Kallilein

32 posts
Sonntag, 24. November 2019 - 20:40

Hallo ihr Lieben. War schon lange nicht mehr hier zu viele Dinge passiert. Nach Lonsurfbehandlung bei meinem Mann ging alles nach hinten los. Metastasen an Leber nur so vermehrt . Somit haben wir uns an die Klinik Charite gewannt. Haben die Möglichkeit bekommen das mein Mann operiert wurde und endlich wenigstens der DarmTumor rauskam. Rein wegen Lebensqualität ec. Nun hat er ein Ileostoma womit er gut zurecht kommt. Gleichzeitig wurde die Leber punktiert und proben nach Heidelberg gesendet. Und siehe da andere Tumorzusammensetzung wie der Tumor im Darm hatte. Dementsprechend auch die nicht passende Therapie gehabt . Jetzt bekommt er seit 3Monaten Cetuximab mal allein mal in Verbindung mit Irrenocetan oder wie das heißt und der T Marke ist jedenfalls schon innerhalb von 6Wo von 2030 auf 230 gefallen worüber wir uns freuen. Alles was uns Zeit gibt freut uns. Morgen ist CT und dann wissen wir mehr. Ich halte eich auf jedenfall auf dem laufenden. Haben uns gut bis jetzt von dem Chef in der Charite betreut gefühlt. Erklärt auch alles das man es versteht. Liebe Henrike lieber Olli und natürlich alle anderen.  Ich drücke fest die Daumen für alle von euch.

LG Kallilein melde mich die Woche wegen Auswertung der Bilder 

346 posts
Mittwoch, 27. November 2019 - 18:14

Hallo Kallilein,

was bedeutet eine andere Tumorzusammensetzung? Da könnte man ja denken, dass es ein ganz anderer Krebs ist.sad Eine Metastase vom Darmkrebstumor müsste doch die selben Eigenschaften haben.  Aber freut mich zu hören, dass der T-Marker auf 230 gefallen ist.

LG Olli

Kallilein

32 posts
Samstag, 30. November 2019 - 13:05

Hi lieber Olli, die Ärzte waren davon ausgegangen das es ebenso mutierte Zellen an der Leber sind ist es aber nicht, wissen tun wir das seit der Punktion und das Material wurde ja nach Heidelberg geschickt . Seitdem wissen wir das. Somit konnte die Therapie nicht wirken. Primaertumor hatte ganz anderen RAS Status wie die Lebermetastasen. Haben jetzt auch den CT Befund deutlicher Rückgang der Metastasierung hoffen das es weiter so läuft. Ich hoffe auch für dich und alle anderen weitere Besserung und Durchhaltevermögen. Es ist hier wirklich jedesmal ein auf und ab zwischen weiter und aufgeben. Wir müssen kämpfen allein schon für unsere Kids. 

LG ich halte euch auf dem Laufenden eure Kalli