Gast
Samstag, 2. März 2013 - 22:45

hallo ihr kämpfer und angehörige, ich habe mich am 10.07.2010 hier angemeldet da bei meinem vater darmkrebs mit lebermetas festgestellt wurde. es haben mir dagmar,arwed und biggi geantwortet. ich war damals sehr dankbar und froh so tolle menschen kennen gelernt zu haben. wir haben und vor allem mein vater hat gekämpft und auch noch sehr viel schöne dinge erlebt. die familie ist enger zusammen gerückt. ich schreibe das zum gedenken an dagmar, arwed und biggi. ich habe immer mich in diesem forum als stiller leser weiter informiert. vielen dank dafür. leider ist mein vater am 01.03.13 verstorben. er ist friedlich eingeschlafen und wir sind unendlich traurig. aber ich werde weiterhin mal zwischendurch hier reinschauen und wünsche euch viel kraft. es lohnt sich zu kämpfen. denn jeder gewonnene tag ist ein geschenk. eine traurige wolke

Binweg

596 posts
Montag, 4. März 2013 - 15:32

meine liebe Wolke, ich spreche dir mein Mitgefühl aus und drücke Dich virtuell.

Ich wünsche Dir, Euch ganz viel Kraft, alles durchzustehen, und zueinander zu stehen.

Ich bin seit 5Monaten nur mit PApierkram auf Grund des Todes meines Mannes Volker befasst, aber, die Trauer bleibt.

Behaltet Ihn fest in eurem Herzen, die Liebe hört nie auf.

#Ich hoffe, auch er hat nicht mehr leiden müssen, beim Abflug ins REGENBOGENLAND. Ein Stiller Gruß

Friderike aus Bayern

annachristine

307 posts
Montag, 4. März 2013 - 17:49

Hallo traurige Wolke,

meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Anna-Christine

Gast
Freitag, 4. Dezember 2015 - 04:16
Ich habe vor kurzem kam in Ihrem Blog und lese mit. Ich datche, ich w rde mein erster Kommentar zu schreiben. Ich wei nicht, was ich sagen soll, au er dass ich gerne gelesen. Nice Blog.

Julia

16 posts
Dienstag, 12. Januar 2021 - 17:21

Hallo Wolke,

ich finde es stark, wie du dich trotz des Todes deines Vaters (mein aufrichtiges Beileid dafür) hier meldest. Bei dem Forum, was du extra für deinen Vater erstellt hast. Ich habe Respekt davor, wie stark du und deine Familie gekämpft habt und dass du auch jetzt in der Trauerzeit dich an andere zum Gedenken richtest. Dein Vater ist friedlich eingeschlafen, ein letzter Schritt, den nicht viele bekommen können, so wie ich verstanden habe, ohne Schmerzen. Das ist ein Geschenk für ihn gewesen und ich glaube, er konnte friedlich gehen, weil er wusste, wie stark seine Familie ist.

Verliert nicht den Mut und haltet immer zusammen. Genießt die Zeit gemeinsam, denn Zeit ist nicht einschätzbar und wertvoll.

Alles Liebe :)