Gast
Montag, 24. November 2014 - 16:35

Hallo ihr Lieben

wir ihr ja wisst ist meine liebe Mutter im letzten Jahr an Darmkrebs verstorben mit gerade mal 53 Jahren.

Nun ist die Angst sehr groß auch Darmkrebs zu haben. Ich bin 35 und seit knapp 14 Tagen hat sich mein Stuhlgang verändert also wenn ich muß dann muss ich immer gleich. Sind die Mengen größer reisst es ein und blutet ausserdem Schmerzen im äußeren Bereich fühlt sich an wie blaue Flecken. Ich muss dazu sagen das ich in der Schwangerschaft eine Thormbose im Rektum hatte bzw weit außen. Deuten die oben genannten Symtome auf Krebs hin ? Im letzen Jahr hat man schon mal geschaut und getastet aber eine Spiegelung sei nicht nötig sagte der damalige Arzt.

Meine Mutter konnte ja gar nicht mehr auf Toilette gehen (Ziegenköttel) und sie beschrieb ihren Schmerz so als wenn ein Gewicht hinten dran hängt. Bei mir ist es eher andersrum ich kann jeden Tag zweimal aber kein Durchfall.

Ich habe am Donnerstag einen Termin im Dickdarmzentrum Hannover. Ich habe solche Angst crying

Gast
Montag, 24. November 2014 - 16:40

sorry falsches Forum sollte nach oben kann man das hier löschen und rüber machen danke

Chicana

413 posts
Montag, 24. November 2014 - 19:47

Sorry, man kann den Beitrag hier nur löschen, aber nicht versetzen. Kannst Du ihn kopieren und im anderen Forum nochmals einsetzen?

Liebe Grüsse

Chicana