Sandi36 / Ilse

26 posts
Freitag, 2. März 2018 - 15:02

Heute Nacht um 3,57 Uhr hat unsere Tochter Sandrina den Kampf verloren. Sie hat wirklich um ihr Leben für ihre Familie bis zum letzten Atemzug gekämpft. Es tut so weh ein Kind mit 37 Jahren an den Darmkrebs zu verlieren.

Ilona

7 posts
Samstag, 3. März 2018 - 19:43

Liebe Ilse,

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, 

Es ist nie der richtige Tag,

Es ist nie alles gesagt,

Es ist immer zu früh

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten , einzufangen und im Herzen zu bewahren. 

Ich möchte Euch mein herzliches Beileid übermitteln und wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer . Ich zünde eine Kerze für Eure tapfere Sandi.

Glg ilona..

PeterErnst1977

499 posts
Samstag, 3. März 2018 - 20:17

Heute gibt es keinen Trost.

Aber es gibt ein Morgen.

Scheiss Krankheit. Sinnlos.

Sandi36 / Ilse

26 posts
Freitag, 16. März 2018 - 12:18

Gestern haben wir unsere liebe Tochter im Friedwald bei Bremen beigesetzt. Es war ein schwerer Gang das eigene Kind zu verlieren. Sie war eine wirkliche Kämpferin und doch hat der Krebs gesiegt. 

Den Darmkrebs erkrankten hier wünsche ich alles erdenklich Gute.heart

Zerlina

67 posts
Mittwoch, 28. März 2018 - 14:24

Meine Liebe, mein aufrichtiges Beileid! Es ist grauenvoll und wird nur schleppend besser! Meine Mama hat ihre älteste Tochter und ich somit meine Schwester vor fast 8 Jahren an Darmkrebs verloren! Ich drück Dich und wünsche Dir, dass Deine Enkeltöchter Dir Kraft geben!

alles Liebe, Zerlina