Janette

9 posts
Dienstag, 6. März 2007 - 15:29
Heute haben wir die ergebnisse der ersten Untersuchung von meiner Mutter bekommen. Der Arzt meinte es ist eine wirklich positive Nachricht... die Chemo schlägt an und wird so weiter geführt. meine Eltern waren so aufgeregt und erfreut das sie nicht alles mit bekamen. Nun meine Frage, der Arzt sagte es wäre alles so positiv weil meine Mutter von 6 auf 4 ist.... ich weiss es ist ne furchtbare Frage aber weiss jemand was damit gemeint ist? irgendwelche werte?
Ich freue mich über diese Nachricht und ein Hoffnungsschimmer mehr ist wieder da.
Lieber Wolfgang, wie geht es dir? ich vermisse ein Zeichen von Dir...
Liebste Grüße Janette
Dienstag, 6. März 2007 - 15:50
Hallo Janette,
könnte es sein, dass er Metastasen meinte?
Fragen Sie ihn doch bitte einfach nochmal! Scheuen Sie bzw. Ihre Mutter sich nicht, einen Gesprächstermin mit ihm zu vereinbaren, um alle ungeklärten Fragen zu besprechen!
Alles alles Gute und beste Grüße
Stephanie Hennekemper
Felix Burda Stiftung

Janette

9 posts
Dienstag, 6. März 2007 - 21:57
hauptsache dir geht es gut und ich freue mich von dir gehört zu haben
auch an dich lieste Grüße und alles liebe

Marion

64 posts
Freitag, 23. März 2007 - 10:29
Hallo. Habe heute Ihre Zeilen gelesen. Auch meine Mutter hat seit 4 Wochen die Diagnose DK Stadium 4. Weiss allerdings auch noch nicht immer so genau was so gewisse Kürzel-Aussagen der Ärzte bedeuten. Ich frage halt immer freundlich und ziemlich hartnäckig nach bis ich alles verstanden habe. Mir gehts dann immer wesentlich besser, wenn ich sämtliche Informationen inhaltlich richtig verstanden habe. Alles Gute für Sie und Ihre Mutter, marion