eva1307

1 posts
Freitag, 16. März 2007 - 15:09
Hallo! Bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Es geht um meinen Vater, dem im Oktober letzten Jahres ein Darmtumor entfernt wurde (T3 N0 M0, Stadium IIa).Er hat bis heute noch zusätzlich eine Chemotherapie erhalten.Die Blutwerte waren immer in Ordnung bis Montag. Am Montag ist ein erhöhter CA 19-9 Wert von 98 aufgefallen. Bei der Kontrolle am Mittwoch war der Wert schon wieder ein wenig rückläufig, runter bis auf 67, aber halt immer noch stark erhöht.Cea war immer bei 0. Zudem muß ich noch erwähnen, dass bei ihm prä-und postoperativ nie ein auffälliger CEA oder Ca19-9 Wert vorhanden war.Dies ist der erste Wert der jetzt auffällig ist. Mache mir jetzt große Sorgen. Habe nur Hoffnung, da der Wert ein wenig rückläufig ist.Nächste Woche soll er ein CT bekommen.Aber bis dahin ist die Ungewißheit da. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für Eure Anrworten.
346 posts
Mittwoch, 16. Februar 2022 - 00:12

Hallo Eva. Wie ist denn die CT-Untersuchung ausgefallen? Hoffe es ist noch alles weiter ohne Befund. 🥺

LG Olli

Uli_29

249 posts
Mittwoch, 16. Februar 2022 - 09:56

Hmm, macht das Sinn, nach 15 Jahren nachzufragen? Meinst du, da antwortet wer?

346 posts
Mittwoch, 16. Februar 2022 - 10:05

Eva hat nur diesen einen Post geschrieben. Vielleicht ist sie beleidigt, weil erst nach 15 Jahren jetzt jemand geantwortet hat und sie anwortet ebenfalls erst in 15 Jahren. 🤔  Mal sehen. 🙂