Jörg

1 posts
Sonntag, 18. März 2007 - 18:59
Hallo,
ich habe seit etwas einem halben Jahr schon einen sehr klumpigen Stuhlgang d.h. er kommt in kleinen Brocken.
Nun ist mir aufgefallen das sich auf den Stuhl so eine schleimartige Fäden ab und zu also nicht immer am Stuhl hängen. Blut habe ich aber noch nicht gesehen. Heist das ich jetzt Krebs habe oder kann das auch andere Ursachen habe hatte vor etwa 9 Monate eine Analtrohmbosedie nicht operiert wurde, etwas wenig trinke und fast nur Fleisch esse oder ist das immer Krebs?
Danke schon einmal an alle die sich melden
Gast
Sonntag, 18. März 2007 - 22:49
Hallo Jörg,ab besten Du gehst erstmal zu Deinem Hausarzt und erklärst ihm Deine Beschwerden.Lass Dir eine Überweisung zur Darmspiegelung geben dann weißt Du was los ist.Darmspiegelung ist nicht schlimm.Habe das selbst hinter mir und muß im Juni noch mal eine machen lassen.
Alles Gute für Dich
Liebe Grüße Renate

simone

9 posts
Montag, 19. März 2007 - 09:36
Hallo Jörg
Wenn sich im Stuhlgang veränderungen zeigen heißt das nicht gleich man hat Krebs da gibt es noch gans andere Ursachen und die müssen gefunden werden,das heist du mußt zum Arzt lieber heute als morgen wünsch dir dabei alles gute.
liebe grüße
Gast
Mittwoch, 21. März 2007 - 17:32
hallo jörg,
also der darm produziert auch schleim um den kot weiterzutransportieren, diesen sieht man dann als ablagerung auf dem stuhl, dies ist völlig normal. es gibt auch polypen, die vermehrten schleim produzieren, dieser ist dann aber gehäuft und doll sichtbar, dass musst du selber entscheiden, wie doll es bei dir ist. wenn du unsicher bist, suche einen proktologen auf, der hilft dir weiter. ich kenne so viele, die schleim im stuhl haben und das schon seiten jahren und bei denen ist alles i.O. !!!