Kaminski

1 posts
Montag, 19. März 2007 - 17:19
Meine Mutter hat eine seit 3 Jahren andauernde Darmkrebserkrankung "eigentlich" überstanden, leidet jetzt jedoch unter extremsten Durchfall und Erbrechen. Dabei verliert sie soviel Gewicht, dass sie alle 2 Monate wieder ins Krankenhaus an den Tropf muss um aufgepäppelt zu werden. Heue nun las ich etwas über Laktoseunverträglichkeit und finde dort genau die Symtome meiner Mutter. Hat damit jemand Erfahrung?
Kaminski
Gast
Mittwoch, 21. März 2007 - 08:30
Hi,
also man kann das testen lassen. Der Test dauert ca 2 Std., man muss nüchtern hinkommen, dort irgendwas Süsses trinken. Dann wird Blut vom Ohr genommen und ein Atemlufttest gemacht!
Dananch stehts dann fest!
ich muss wahrscheinlich auch bald zum Test..
Versteh nich, warum euer Arzt nicht auf solche Ideen kommt, wenns deiner Mum so schlecht geht??
Alles Gute für deine Mum,
mira!

Sandra

34 posts
Mittwoch, 21. März 2007 - 09:49
Hallo, also ich hatte diesen Test auch vor kurzem und der ist gar nicht schlimm.- Blut hat man mir Gott sei Dank keines vom Ohr genommen aber es stimmt, der Test dauert gute 2 Stunden und ich musste alle 20 Minuten eine Atemprobe abgeben nachdem ich ein Wasser-Milchzuckergemisch
trinken musste. Und dann stand das Ergenis auch gleich fest. Nur bitte Vorsicht mit den "Selbstdiagnosen" weil die Symptome passen. Ich war mir nach der Symptombeschreibung aus dem Internet sicher einen Reizdarm zu haben und nach dem Besuch beim Arzt kam heraus dass ich eine Fructoseointoleranz habe die die selben Symptome haben kann aber doch kein Reizdarm ist. Ein Besuch beim Arzt ist nicht zu ersetzen.
Viele liebe Grüsse, ich wünsche ebenfalls alles alles gute für Deine Mum!
P.S Ich schliesse mich Mira an, auch ich verstehe nicht dass der Arzt nicht darauf kommt, aber mein Hausarzt wäre auch nie auf die Idee gekommen mich zu diesem Test zu schicken. Sprich den Arzt einfach mal auf den Test an.