Hallo erstmal Ich bin 2005 an DK oper.habe auch alles gut überstanden.die Ärzte sagten auch zu mir das es in diesen Alter und ohne Vererbung sehr selten ist.Wenn der Krebs rechtzeitig erkannt wird und er noch nicht soweit großartig gestreut hat,hat man eine gute chance.Laut den Ärzten habe ich es geschafft was ich mitgenommen habe von dieser krankheit ist ein künstlicher ausgang-Stomaund lebe mit ein paar kleine einschränkungen gans gut damit.Wenn Du noch etwas auf den Herzen hast dann meld dich . liebe grüße
Hallo Simone. Danke für deine Antwort. Es handelt sich bei dem Darmkrebs S4 um meine Mutter. Ich weiss nicht was ich mit S4 zeitlich verbinden soll. Kann Sie noch Monate oder vielleicht auch noch Jahre mit S4 leben? Weisst du das? Und kann Darmkrebs auch vererbt werden? Danke für evtl. Informationen.
Hallo, kann dir leider auch nicht sagen was S4 bedeutet frag doch einfach den Arzt o.die schwester.Ob deine Mutter den DK an euch weiter vererbt kann ich dir nicht sagen,auf jeden fall würden ich mich bei zeiten Untersuchen lassen.Soweit wie ich weiß bezahlt das auch die Krankenk.Alles gut noch für deine Mutter und noch einen schönen Tag
simone
9 postsIch bin 2005 an DK oper.habe auch alles gut überstanden.die Ärzte sagten auch zu mir das es in diesen Alter und ohne Vererbung sehr selten ist.Wenn der Krebs rechtzeitig erkannt wird und er noch nicht soweit großartig gestreut hat,hat man eine gute chance.Laut den Ärzten habe ich es geschafft was ich mitgenommen habe von dieser krankheit ist ein künstlicher ausgang-Stomaund lebe mit ein paar kleine einschränkungen gans gut damit.Wenn Du noch etwas auf den Herzen hast dann meld dich .
liebe grüße
Marion
64 postssimone
9 postskann dir leider auch nicht sagen was S4 bedeutet frag doch einfach den Arzt o.die schwester.Ob deine Mutter den DK an euch weiter vererbt kann ich dir nicht sagen,auf jeden fall würden ich mich bei zeiten Untersuchen lassen.Soweit wie ich weiß bezahlt das auch die Krankenk.Alles gut noch für deine Mutter und noch einen schönen Tag