Gast
Dienstag, 27. März 2007 - 06:52
wie manche sehen bin ich wieder da. nach 1,5 tagen hungern,(tadderig hoch 10 gehabt) um 8 im kh sein, um halb 2 dann die kolon-kontrast mit dem ergebnis, dass mir der rücken weh tut wie sau, mein darm absolut verrückt spielt, diarrhoe wie zu besten zeiten und 0 OP morgen., da sich die Wundhöhle immer noch nicht verschlossen hat. die stenose selber ist passierbar ( 2 cm lang, wird aber durch die anastomose zusätzlich wohl eingeengt. gegengedanke: warum das dilattieren im oktober und november letzten jahres
neben dem absoluten kaputt sein stellen sich mir wieder 1000 fragen:
- wieso ist die höhle entgegen jeglicher prognose nicht zu?
- warum das dialttieren?
- bin ich da wirklich in der richtigen klinik bzw. beim richtigen arzt.
- wo ist der grund in mir, weshalb die höhle nicht richtig zugranuliert?
- behalte ich mir immer noch das recht vor meine lebensqualität selber zu definieren ( derzeitiger Stand: 0 Kohle, da auch der Statt einen bei sowas nicht auffängt ). Ich hab es versucht.
und und und.
einziges ergebnis der letzetn beiden tage : schön abgeschossen bin ich mal wieder.
wer hat tips ???
kurzanamnese:
neoadjuvante behandlung,anus präter transversalis, postop.anastmoseinsuffizienz,rektum ca,kurz vor bestrahlung 2. bandscheiben-vorfall mit op und 14 tage später darm-op,8 tage später ap nebst pneumothorax + hoffnung das stoma zurückverlegt zu bekommen
neben dem absoluten kaputt sein stellen sich mir wieder 1000 fragen:
- wieso ist die höhle entgegen jeglicher prognose nicht zu?
- warum das dialttieren?
- bin ich da wirklich in der richtigen klinik bzw. beim richtigen arzt.
- wo ist der grund in mir, weshalb die höhle nicht richtig zugranuliert?
- behalte ich mir immer noch das recht vor meine lebensqualität selber zu definieren ( derzeitiger Stand: 0 Kohle, da auch der Statt einen bei sowas nicht auffängt ). Ich hab es versucht.
und und und.
einziges ergebnis der letzetn beiden tage : schön abgeschossen bin ich mal wieder.
wer hat tips ???
kurzanamnese:
neoadjuvante behandlung,anus präter transversalis, postop.anastmoseinsuffizienz,rektum ca,kurz vor bestrahlung 2. bandscheiben-vorfall mit op und 14 tage später darm-op,8 tage später ap nebst pneumothorax + hoffnung das stoma zurückverlegt zu bekommen
Eine Angehörige