Dominic

1 posts
Mittwoch, 28. März 2007 - 13:26
Hallo
Seit geraumer Zeit (etwa 2 Jahre) habe ich MORGENTLICH durchfall, besser gesagt eine Darmentleerung. Oft geht das so rasch, dass ich es nicht aufs Klo schaffe. Viel schlimmer ist es, wenn vor Mittag etwas gegessen habe. Dann bekomme ich sehr schmerzhafte Krämpfe, Übelkeit und richtig explosionsartigen Durchfall - meist dauert es nicht mal 5 Minuten.
Meine Ärztin meinte, es sei bloß Reizdarm. Ich habe aber in der Zwischenzeit aufgehört zu rauchen und den Alkoholkonsum stark reduziert. Ich ernähre mich zwar nicht unbedingt gesund, esse aber eigentlich alles. Nun bin ich am Endpunkt; seit 3 Tagen bleibt nichts mehr im Darm, ich habe auch keinen Hunger. Obwohl ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich in den letzten 2 Monaten ungefähr 8-10 Kilo abgenommen.
Gast
Mittwoch, 28. März 2007 - 16:40
Hallo Dominic,
wenn das alles stimmt was du geschrieben hast und davon gehe ich aus, dann ist es aber allerhöchste Eisenbahn für eine gründliche ärztliche Untersuchung. Magen- und Darmspiegelung sind sehr wahrscheinlich notwendig.
Wenn deine Ärztin da nicht mitzieht, gehe zu einem anderen Arzt oder notfalls auch direkt in ein Krankenhaus !
Freundliche Grüße
Gast
Mittwoch, 28. März 2007 - 20:15
kann mich karl nur mehr als anschließen. zusatz vielleicht noch: morgen am besten ins kh, alles andere liegen lassen, denn das was du gehört hast ( reizdarm ) habe ich auch gehört. und was war es dann nachdem sie 10 mon.später endlich gespiegelt haben. ein t rektum ca. laß es also nicht so weit kommen. hab eier in der hose !