Gast
Montag, 2. April 2007 - 18:30
Hallo,
ich bin verzweifelt! Ich suche und bitte um Hilfe!
Ich bin 40 Jahre alt, kam am 6.3. mit Unterleibsschmerzen und Schmerzen beim Stuhlgang ins Krankenhaus.
Der Darm habe sich entzündet wurde nach dem 1.CT festgestellt, also wurde versucht mit Antibiotikum der Entzündung gegen zu wirken. Aber mein Blutbild verschlechterte sich, also wurde ein 2.CT gemacht, an der entzündeten Stelle hab sich ein Abzess gebildet und geöffnet. Also Not OP, halbe Std später lag ich auf dem Tisch. Während der OP habe man noch den entzündeten Blinddarm entfernt. Nach 3Tagen Intensivstation ging es besser! Ich fragte nach 13 Tagen wann ich den Heim könnte...ich hatte immer noch keine Ahnung...da hieß es, ja man warte noch auf den Befund...dann hats geklingelt...klar, alle anderen die da lagen warteten auch auf ihren Befund...ich bekam Angst und Panik und am nächsten Tag wurde mir bestätigt...Dickdarmkrebs!!
2 von 12 entfernten Knoten waren befallen. Alles wurde im Guten entfernt heißt es...aber dennoch muss ich zur Chemo, vorbeugend.
Seit Samstag bin ich entlassen, ich werde irre, mein Kopfkino ist vom feinsten...habe keinen Partner..doch schon aber das wäre ne lange Geschichte...fühle mich so allein, einsam...totkrank...habe keinen Mut mehr, lebe mit meinem 17jährigen Sohn alleine, ich möchte nicht sterben, ich brauche Hilfe...ich wünsche mir meinen EX Mann zurück...er ist nach der Scheidung, eines Jobs wegen, 510km weit weg gezogen, ich brauche ihn jetzt hier...er fehlt mir...ich hoffe schon länger auf sein zurückkommen obwohl er auf meinen Wunsch hin 2004 ausgezogen ist...ach das wird nun alles zu lang...er fehlt mir so, jetzt mehr denn je...er war am WE hier, so liebevoll...ich hab in seinen Armen geschlafen wie ein Baby...ich werd noch irre!
Hilfe
Danke fürs Lesen...Evangelia

Constanze

83 posts
Sonntag, 8. April 2007 - 19:04
Hallo Evangelia,
tut mir sehr Leid für dich. Aber du schaffst das. Dein Sohn steht dir sicher zur Seite. Rede über deine Angst und lass dir helfen. Du schaffst das.

Passionata

7 posts
Donnerstag, 12. April 2007 - 20:38
Hallo,
ich empfinde mit dir .Meine Situation war ähnlich furchtbar..Bin nicht raus aus dem ganzem Dilema,will mich trennen, meine Tochter weint(9 Jahre) weiß aber auch nicht wirklich wie das gehen soll.Weiß noch nicht mal ob ich wieder erkrankt bin.........Lies doch mal meine Geschichte....Die Ehe geht nicht mehr, aber plötzlich bist du krank, und das nicht nur ein Schnupfen, wie geht es weiter, ich steh vor derselben FraGE::::l:g:pASSIONATA

Passionata

7 posts
Freitag, 13. April 2007 - 18:55
Hi, hast du meine Nachricht erhalten? Ich leide mit dir, schreib doch mal,wenn du kannst....