Mittwoch, 11. April 2007 - 11:30
Sehr geehrte Damen und Herren,bisweilen verknoten sich hier die Besucher in Themen, die jenseits dessen liegen wofür dieses Forum eigentlich vorgesehen ist, daher erlaube ich mir, den Knoten zu lösen und einige Beiträge zu löschen, damit das Forum wieder seinen ursprünglichen Zweck erfüllen kann.Und zwar Menschen zu dienen, die hier Hilfe und auch Trost suchen.Da viele Besucher Schlimmes durchmachen, ist das hier keine Platform, sich gegenseitig persönlich anzugreifen. Kritik ist erwünscht, aber nur wenn sie konstruktiv ist!Ihnen allen alles Gute und bitte respektieren Sie den Raum eines anderen Teilnehmers.Viele Grüße Stephanie HennekemperFelix Burda Stiftung
Gast
Mittwoch, 11. April 2007 - 12:23
Sehr geehrte Frau Hennekemper!
Ich begrüße diese Entscheidung von Ihnen.
Auch ich habe in der Zeit der Erkrankung meiner Mutter hier in diesem Forum Hilfe gefunden,wofür ich sehr dankbar war und immer noch bin.
Ich denke, es ist für keinen Hilfesuchenden hilfreich,wenn er diese Seite aufsucht und dann solch kleinkarierte Streitereien forfindet.
Da ich nur noch als sogenannter stiller Leser in diesem Forum bin,habe ich dieses "Geplänkel" natürlich verfolgt,wollte mich jedoch nicht dazu äussern,weil mit Sicherheit noch mehr böses Blut geschürt worden wäre.
Hiermit also vielen Dank,das Sie nun endlich eingegriffen haben und nun hoffentlich Ruhe einkehrt und das Forum wieder das wird,wozu es gedacht ist...nämlich Menschen zu helfen,die Rat suchen.
Mit ganz vielen Grüßen,G.N.

Kathi

10 posts
Mittwoch, 11. April 2007 - 20:57
Danke Frau Hennekemper!

Marion

64 posts
Donnerstag, 12. April 2007 - 14:42
Hallo Fr. Hennekemper,
da mir dieses Forum die letzten Wochen mit sehr guten Informationen durch die erste schwierige "Anfangsphase" der schweren Erkrankung meiner Mutter half, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass sie den ursprünglichen Zweck dieses Forums durch ihr Eingreifen wieder hergestellt haben.
Liebe Grüße, Marion

Sandra

34 posts
Dienstag, 17. April 2007 - 11:44
Hallo Frau Hennekemper, nachdem sich hier schon wieder ein Streit anbahnt habe ich mal eine Frage. In den meisten Foren ist man gezwungen sich zu registrieren um Streitereien vorzubeugen. Wäre das hier nicht auch möglich damit solche unnötigen Streitereinen vermieden werden können?
Viele liebe Grüße
Sandra
Dienstag, 17. April 2007 - 13:37
Hallo Sandra,
wo bahnt sich wieder eine Auseinandersetzung an?
Ich konnte leider keine entdecken.
Bitte seien Sie doch so nett und nennen Sie mir das Thema.
Haben Sie vielen Dank!
Von einer strengen Registrierung haben wir aus dem Grund abgesehen, da sie den Zugang zu einem Forum kompliziert. Wir wollten den Usern unseres Forums den Zugang so einfach wie möglich machen, denn im Kreise der Patienten und Angehörigen befinden sich auch viele nicht so Internet-affine Menschen.
Viele Grüße, danke nochmal für Ihr Feedback und alles Gute
Stephanie Hennekemper
Felix Burda Stiftung