Puhr
2 posts
Sonntag, 22. April 2007 - 09:55
Hatte vor 3Jahren die Diagnose Darmkrebs habe das ganze Programm (Chemo, Bestrahlung)mit gemacht künstlicher Ausgang wurde nach nochmaliger Chemo zurückverlegt und bin nach Auskunft des Onkologen auf einen guten Weg zur Heilung.Aber jetzt mein Problem. Ich habe öfters Durchfall(nehme Immodium lengual)und habe dann sehr starke Beschwerden in den Beinen von den Leisten abwärts.Mein Onkologe sagt mit dem muss ich leben. Hat im Forum auch wer diese Probleme und was wird dagegen getan? Um ehrliche Information währe ich dankbar.
Alexandra, 34
16 postshabe gerade Ihren Beitrag gelesen und das alles kommt mir sehr bekannt vor. Auch mein Mann hatte Darmkrebs und ihm wurde ca. 1 Meter Dickdarm entfernt. Auch mein Mann leidet unter häufigem Duchfall. Leider kann man dagegen wirklich nicht sehr viel machen. Ich würde Ihnen raten zunächst mal darauf zu achten, ob Sie nach der Einnahme bestimmter Speißen Durchfall bekommen. Sollte dies der Fall sein wäre ein Verzicht hierauf vielleicht besser. Auch mein Mann meidet bestimmte Sachen wie z.B. Knoblauch, Hülsenfrüchte, also alles was auch blähend ist. Uns ist aber auch schon aufgefallen, dass das mit dem Durchfall auch "tagesformabhängig" ist. Dann klagt mein Mann auch dass er diese Beschwerden in den Beinen hat (ihm wackeln die Beine). Leider kann ich Ihnen nicht viel Mut machen und ich glaube ich muss mich Ihrem Arzt anschließen und sagen dass Sie damit wohl leben müssen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
LG
nochmals vielen Dank
Helmut Puhr
Sandra
34 postsAuch mein Vater leidet seit der Darmkrebs OP an den von Ihnen genannten Schwierigkeiten mit den Beinen. Bei ihm zieht es bis in den Rücken. Sein Arzt sagt leider auch damit muss er leben (Immodium und Schmerzen) Aber mein Vater sagt dass er froh ist das er überhauüt lebt.
Sie sind also nicht alleine mit diesen Problemen.(ich weiss das tröstet nicht)
Ihnen alles Liebe und Gute!
Sandra
Alexandra, 34
16 postsich hoffe Sie sind noch ab und zu im Forum und ich kann Sie hier noch erreichen. Ich hatte Ihnen ja geschrieben dass mein Mann auch mit schweren Durchfällen (manchmal sogar über mehrere Tage hinweg) leidet und auch er dann darüber klagt, dass ihm "die Beine wackeln". Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht wie ich ihm helfen kann. Vor längerem bereits wurden wir auf die Produkte von FitLine aufmerksam gemacht und nahmen auch an so einer Informationsveranstaltung teil (wie bei einem Tupper-Ware-Abend, nur halt mit Produkten die für die Gesundheit gut sein sollen). Da wir solchen Sachen generell skeptisch gegenüberstehen haben wir uns zunächst geeinigt, die Sachen einfach mal zu probieren. Gesagt - getan. Leider sind diese Produkte nicht sehr billig aber wir haben uns gesagt dass wir gerne bereit sind das Geld dafür hinzulegen, wenn sie tatsächlich was nützen. Wir haben also über längere Zeit diese Produkte getrunken, ich konnte eine positive Auswirkung auf die Verdauung feststellen, mein Mann, naja, er hat es zwar getrunken aber er hat gesagt, dass er keine großartige Wirkung feststellen kann. Durch einen Bekannten wurden wir dann darauf aufmerksam gemacht - wir hatten uns zufällig mit ihm über diese Produkte unterhalten und es stellte sich heraus dass er diese selbst einnimmt - dass es von FitLine auch einen "Zellschutz" gibt. Darauf hin haben wir uns auch den Zellschutz bestellt und ihn zusammen mit den anderen Produkten getrunken. Am 30.04. litt mein Mann mal wieder unter starkem Durchfall, der auch am 01.05. wieder kam. Mein Mann kam von der Toilette quasi "gar nicht mehr runter". Da er mir sehr leid tat und ich ihm unbedingt irgendwie helfen wollte, "mixte" ich ihm ein Glas Zellschutz an und "nötigte" ihn es zu trinken. Und wirklich, es half!! Der Durchfall lies nach und "ging weg". Daraufhin habe ich meinem Mann nun täglich einen Zellschutz extra zum Trinken angemixt und heute hat er mir gesagt dass das "Zeug" wirklich hilft! Er kann auf die Toilette gehen ohne dass es zu dünn ist und er fühlt sich richtig wohl! Ich bin so glücklich darüber. Und da das vielleicht wirklich eine kleine Hilfe für alle Menschen ist, die sich mit diesen quälenden Nachwirkungen des Darmkrebses herumschlagen müssen, habe ich mir gedacht dass ich Ihnen das gleich mitteilen muss. Wenn Sie Interesse daran haben, dann schauen Sie doch bitte unter www.istfit.de nach und gehen Sie da auf die Übersicht! Da können Sie sich über alle FitLine-Produkte informieren. Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Vorteile davon hätte, wenn Sie sich tatsächlich für diese Produkte interessieren und sie sich kaufen. Aber vielleicht helfen Sie ja auch Ihnen. Und das würde mich wirklich sehr freuen! Vielleicht melden Sie sich ja gelegentlich mal zurück und berichten mir ob diese Sachen für Sie interessant wären.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen
Alexandra
Alexandra, 34
16 postsich habe gerade vergessen zu erwähnen, dass meinem Mann auch kein Immodium geholfen hat. Ich bin extra am Feiertag losgezogen und habe in der Apotheke die Notdienst hatte das Medikament geholt. Es half nicht! So kam ich dann auf die Idee, ihm den Zellschutz zu geben, da er wenn er nichts nützt doch zumindest auch nicht schaden kann. Aber es hat geholfen.
LG
Rainer H.
3 postsIch bin der Mann von Alexandra.
Meine Frau hat Recht gehabt mit dem "zeug" hab es halt getrunken, aber seit dem Ich den Zellschutz nehme ich bin ein anderer Mensch es grenzt an ein Wunder.
Wenn Ich es kurz sagen darf.
Wir sind heute früh auf Messe gefahren,hab extra nichts gegessen den ganzen Tag nicht bis wir heimgefahren sind.
an einer Raststätte haben wir angehalten und was gegessen.
Nach ca. 80-90 km Fahrstecken hat es bei mir wieder angefangen zu "drücken,zwicken"Ich denk Sie wissen was Ich meine.
Habs bis nach Hause geschaft dann war es für mich furchtbar nur dünn.
Ich hab dann gleich zu Hause denn Zellschutz in mich rein geschütet und es war weg.
Ich hab am Anfang ehrlich gesagt nur mitgetrunken wegen meiner Frau, aber jetzt nach dem Ich es merke und mich sehr gut fühle wenn Ich es trinke werde ich alles andere absetzten und nur das trinken.
Ich hoffe Ihnen gehts gut und Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles alles gute.