Andreas

6 posts
Freitag, 27. April 2007 - 00:33
Liebe Forumsmitglieder, Betroffene und deren Angehörige!
Diejenigen, welche schon im "alten" Forum aktiv waren, erinnern sich vieleicht noch an "Inge aus dem Norden", welche Ende Februar den Kampf verloren hatte.
Nun ist es soweit, sie wird ihren letzten, von ihr ausdrücklich so gewollten Schritt gehen. Am 30.05.2007 gegen 13 Uhr findet die Seebestattung in der Flensburger Förde in Ihrer über alles geliebten Ostsee statt.
Ich möchte mich auf diesem Weg für die zahlreichen Beileidsbekundungen bedanken wie auch für die Unterstützung, die guten Ratschläge und Ermutigungen, die sie hier in den vergangenen Jahren erfahren durfte. Ich bin mir absolut sicher, dass ihr nur dadurch die letzten, oft schönen Jahre ermöglicht wurden! Nochmals, herzlichen Dank für alles an alle!!!
Andreas, der Sohn von "Inge aus dem Norden"
Gast
Freitag, 27. April 2007 - 07:24
Hallo lieber Andreas,Sohn von Inge aus dem Norden!!!!
Vielen Dank, das Sie uns Bescheid geben,wann Inge nun ihre letzte Ruhe findet.
Es ist nach wie vor komisch, von Inge nichts mehr zu "hören".
Sie fehlt einfach.
Leider mussten und müssen viele von ihren Lieben wegen diesem schrecklichen Krebs ihre Lieben gehen lassen.
Ihnen und Ihrer Familie alles,alles Gute,viel Gesundheit,dass wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen.
Und Danke an Inge,für ihre Hilfe und ihre vielen trostreichen Worte,von denen auch ich in der Zeit der Erkrankung meiner Mutter profitieren konnte.
Alles Liebe und herzliche Grüße, Gudrun N.

Passionata

7 posts
Freitag, 27. April 2007 - 07:29
Hallo Andreas,
ich war bislang ein siller Mitleser und habe Ihre Mutter sehr bewundert.Besonders gefreut habe ich mich über ihre Tierliebe und den Einsatz dafür.Einmal schrieb sie, das sie ihren Tieren versprochen hat, das sie nie wieder in ein Heim müssen.Ich bin selbst ein sehr mitfühlender und tierliebender Mensch.In diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen, was mit den Tieren Ihrer Mutter (Hund und Katze)geschehen ist. Ich hoffe sehr, das sie den Wunsch Ihrer Mutter erfüllen konnten, das die Tiere nicht mehr ins Heim müssen, sondern ein liebevolles Zuhause bekommen haben.In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und spreche auch mein Herzliches Beileid aus. Ihre Mutter war ein sehr vorbildlicher Mensch,man behält sich sie in steter Erinnerung.Vielleicht teilen Sie mir kurz mit, wie es den Tieren geht?Danke,lieber Gruß Passionata

Andreas

6 posts
Freitag, 27. April 2007 - 11:22
Hallo Passionata,
der Hund Teddy wurde von Angelika (auch hier im Forum) an eine ihrer Nachbarinnen vermittelt. Das hatten Angelika und meine Mutter schon seit langem so besprochen. Dort hat er es sehr gut und auch genug Auslauf. Peter, die Katze ist weiter bei Mutters Haus und wird von Nachbarn versorgt. Die versuchen, ihn so langsam, mit schrittweiser "Verschiebung" des Napfes in Richtung des eigenen Hauses zu sich rüberzugewöhnen. Dort hat er es auch sehr gut, da die selbst drei Katzen haben. Jede Menge Felder und Hecken, kaum Verkehr und die Umgebung ist ihm ja bekannt.
Gruß Andreas
Gast
Montag, 7. Mai 2007 - 19:40
Lieber Andreas, auch ich war stiller Mitleser und habe regelmäßig geschaut, wie es Ihrer tapferen Mutter geht. Obwohl ich sie nicht kannte, tat es mir sehr sehr leid, als ich gelesen hatte, daß sie den Kampf verloren hatte. Ich habe gerne das alte Forum besucht, das Neue gefällt mir nicht so gut. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen, als selbst meine Tochter mit 11 an Krebs erkrankt ist. Ich denke am 30.5. fest an Sie und Ihre Mutter.
Ihnen, Andreas wünsche ich alles Gute, Gesundheit und ein schönes, langes Leben.
LG Christine

Andreas

6 posts
Dienstag, 8. Mai 2007 - 23:13
Liebe Christine, liebe Forumsmitglieder!
Ich hatte mich leider vertippt. Die Seebestattung hat nunmehr schon stattgefunden, nämlich am 30.04.07. Trotzdem herzlichen Dank an alle, die an meine Mutter denken wollten!
Für alle, die es interessiert, habe ich eine kunterbunte Mischung von Fotos aus den verschiedenen Lebensstationen meiner Mutter unter http://fotos.web.de/ingeborg.kinas/Inge_aus_dem_Norden veröffentlicht.
LG Andreas

rowena graalmann

20 posts
Mittwoch, 9. Mai 2007 - 23:26
Hallo Andreas,
ich möchte mich ( auch nach langer Zeit) für Deine Nachricht und die Bilder bedanken, die ich mir erst jetzt anschauen konnte. Ich habe Deine Mutter ja nicht persönlich gekannt, aber der E-Mail Kontakt ist ja auch nichts unpersönliches. Schön auch, das die Tiere gut versorgt sind. Da hat Deine Mutter ja auch vorgesorgt.
Liebe Grüße
Rowena