Sandra

34 posts
Dienstag, 8. Mai 2007 - 16:33
Hallo Spatz,
wie ich sehe kommen Sie auch aus/bei Ulm. Ich würde gerne fragen bei welchem Internisten Sie waren und wie Sie mit ihm zufrieden waren? Ich habe nächste Woche einen Termin bei Dr.Klesser/Dr.Mangold. Evtl. waren Sie auch in dieser Praxis und können mir Erfahrungen mitteilen?
Viele liebe Grüße
Sandra

Spatz

27 posts
Donnerstag, 10. Mai 2007 - 08:36
Hallo Sandra,
ja, ich war mit meinen Koloskopien (Darmspiegelung) auch bei
Dr. Klesser-Mangold. (Einmal vor und einmal ein Jahr nach der OP). War sehr zufrieden.
Operiert wurde ich im BWK von Oberarzt Dr. Schmidt.
Auch das wehr sehr gut, konnte schon 1 Woche nach der OP wieder Rettiche essen.
Meine ambulante Chemo habe ich bei Dr. schneider-Kappus gemacht. War auch sehr zufrieden, er ist sehr kompetent.
Mache dort auch alle meine Nachsorgeuntersuchungen.
Das heisst, CT und Röntgen bei Dr. Wanjura.
War noch an der Uni Freiburg in der Klinik für Tumorbiologie
wegen einer zweiten Meinung zur chemo und zur Beratung wegen
naturheilkundlicher Zusatzbehandlung. Dort wurde alles was
Dr. Sch-K macht für sehr gut befunden und ich haben noch
Naturheilkundliche Mittel empfohlen bekommen, die mir bei der Stärkung meines Immunsystems sehr geholfen haben.
Solltest du Fragen haben, kannst mich gerne anmailen.
wir können ja ectl. auch mal miteinander telefonieren oder uns mal in Ulm auf einen Kaffee treffen.
Alles Gute für den Termin und wenn Darmspiegelung, dann das Zeugs zum trinken mit etwas Apfelsaft mischen und gut kühlen. Dann Nase zu und einfach runter damit.
Herzliche Grüße
Spatz

Sandra

34 posts
Donnerstag, 10. Mai 2007 - 19:53
Hallo Spatz, gerne können wir uns mal auf einen Kaffee treffen, würde mich sehr freuen. Ich muss am Dienstag zur Darmspiegelung (Vorsorge wegen erblicher Vorbelastung) und hab einen absoluten Horror davor. Aber was halt sein muss... Das Abführmittel darf ich leider nicht mit Apfelsaft trinken (leider leider) da ich eine Fructoseintoleranz habe und Apfelsaft bei mir sehr starken Durchfall verursacht. Aber ich habe von Dr.Mangold ein Abführmittel mit Cassisgeschmack bekommen, bin ja mal gespannt ob das gekühlt einigermassen "schmeckt".
Mein Papa wurde auch im Bwk operiert und war sehr zufrieden.
Dr. Wanjura...der Name sagt mir auch etwas aber ich komme nicht darauf. Evtl habe ich den Namen mal gelesen. Hat er die Praxis in der Olgastrasse?
auch herzliche Grüße :-)
Sandra

Spatz

27 posts
Freitag, 11. Mai 2007 - 15:12
Halla Sandra,
für den Dienstag wünsche ich Dir ALLES GUTE und natürlich ein Erfebis das dir für viele Jahre die Sorgen nimmt.
Mail mich doch mal an, dann können wir uns mal telefonisch auf einen Kaffee in Ulm verabreden.
Ja, Dr. Wanjura ist Radiologe und in der Olgastraße.
Herzliche Grüße
Spatz