Gast
Donnerstag, 10. Mai 2007 - 20:23
Hallo nochmals an Alle. Ich habe vorhin Dr. Birth eine mail geschrieben und hoffe auf Antwort. Gut. Der erste Schritt ist getan. Mich interessieren aber Eure Erfahrungen mit Dr. Birth. In manchen Treads konnte ich etwas finden aber ich bin nicht in der Verfassung alles durchzusuchen. Vielleicht können mir ja erfolgreich Operierte mal ein wenig Hoffnung machen. Dann kann ich das ausdrucken und meinen Eltern auch zum Lesen geben. Sie haben keinen Computer und null Erfahrungen mit dem Internet.Das wäre wirklich supergut. Vielen Dank.
sprudelsuse

Gabriele Richter

11 posts
Samstag, 12. Mai 2007 - 20:07
Liebe Sprudelsuse,
ich kann Dr.Birth nur empfehlen! Mein Mann wurde 2x von ihm operiert und es hat ihm insgesamt über 1 Jahr gebracht. Ohne diese OPs wäre er warscheinlich schon nach Wochen(wer weiß das aber schon genau) gestorben. Leider hat Markus den Kampf letztes Jahr im April verloren. Aber die 17 Monate hatten wir! Dr. Birth ist meiner Meinung nach ein Arzt mit Leib und Seele und ein wunderbarer Mensch. Meine Schwiegermutter hatte ja auch Darmkrebs und sie sagte, wenn sie mal was in der Leber bekäme(hoffe doch nie!) würde sie sofort zu Dr. Birth fahren und das sind von uns aus gut 1000km! Ich hoffe ich konnte Dir und Deinen Eltern Mut machen. Wünsche Euch ganz viel Kraft und ganz viele liebe Grüße!
Gabi Richter

Nele

11 posts
Sonntag, 13. Mai 2007 - 14:19
Hallo sprudelsuse,
ich kann mich Frau Richter nur anschließen.
Dr. Birth ist ein toller Arzt und Mensch, er hat meinen Vater letztes Jahr im Oktober operiert nachdem ihn hier bei uns kein Arzt operieren wollte und alle nur Chemo, Chemo machen wollte.
Er hatte eine Metastase die sehr nach an der Pfortader saß.
Dr. Birth hat zwar lange überlegt, ihn dann aber trotzdem
Gott sei Dank operiert.Von uns bis Stralsund sind es auch ca. 600 km aber es war kein km zu viel.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Viele Gruße Andrea

Constanze

83 posts
Mittwoch, 16. Mai 2007 - 08:01
hallo,
kann bisher auch nur gutes über ihn sagen. Er operiert meine mutter ende des Monats. Hier wurde auch nur gesagt op ausgeschlossen --> einzige Möglichkeit Chemo. Nun wird er ihr die rechte leberhälfte entfernen evtl noch mehr mit ca. 8 metas ( sieht man ja bei der op erst ganz genau) und aus der linken hälfte wird er ca. 2 metas mit Hitze behandeln.
Aber mal eine Frage an euch - wie ist das hanseklinikum so? Ich habe bei meinem letzten Telefonat mit ihm vor Freude ganz vergessen zu fragen um wieviel Uhr wir dort sein müssen. Vor uns liegen auch gut 600 km. Jedenfalls wird sie am 29.5 aufgenommen und am Donnerstag ist auch gleich die OP geplant. Ich hoffe es geht alles gut!!
LG
Constanze

Nele

11 posts
Mittwoch, 16. Mai 2007 - 14:27
Hallo Constanze,
erstmal freut es mich, das Deine Mutter operiert werden kann und bei Dr. Birth seit Ihr richtig.
Mein Vater ist am 30.10.2006 von Ihm operiert worden.Er mußte bis Sonntag Mittag in der Klink sein.Wir haben uns für 2 Wochen in eine Pansion eingebucht und meine Schwester und ich haben uns jeweils eine Woche Urlaub genommen um mit in Stralsund bei unsere Mutter zu sein. Meine Schwester ist mit meinen Eltern am Sonntag die 600km (waren es bei uns auch)mit dem Auto hingefahren und am Samstag mit dem Zug zurück.Ich bin am Montag mit dem Zug hin, und was glaubt Ihr, als ich ins Krankenhaus kam saß mein Vater auf dem Bett und sagte,wir können morgen nach Hause.Wir sind dann wirklich am Diestag 1 Woche nach der OP die Strecke wieder nach Hause gefahren und er hat es ohnen Probleme geschafft, knapp 6 Stunden im Auto zu sitzen.
Ich wünsche Euch alles Gute, der erste Schritt ist getan.
LG Andrea