Gast
Montag, 14. Mai 2007 - 10:19
Ich hab schon lange nicht mehr hier gelesen und geschrieben.
Kurz zu unserer Geschichte:
Vater, 57 J., Dez. Not-OP wegen Darmperforation, T3 N1 M0, 1/2 Chemo super vertragen bisher alles i.o. bei Nachsorge,
Vorrige Woche wurde wasser im Bauch festgestellt (linker Unterbauch) heute war Kontrolltermin. Der Arzt meint es wäre mehr geworden. Mittwoch gehts ins KH zum Oberarzt. Der hat mein Dad damals Not operiert.
Wir machen uns ziemlich viele Gedanken ob der Krebs vielleicht wieder gekommen ist. Was für ursachen kann das Wasser haben?
CEA Wertwar immer im Norm Bereich 2,... in etwa
Bitte um Antworten

Jimbo

62 posts
Montag, 14. Mai 2007 - 13:40
Hallo,
Ursachen für Wasser im Bauch kann es viele geben. Es muss nicht unbedingt direkt mit der vorangegangenen Krebserkrankung zusammenhängen. Liegt vielleicht eine andersartige Entzündung vor?
Gast
Dienstag, 15. Mai 2007 - 07:48
Mein Dad hatte vor kurzem ne Magen-Darm-Grippe und der Hausarzt meinte es könne davon komme. Beunruhigen tut mich ja nur das es angeblich mehr geworden ist.
Es geht im so gut. EIn Rückschlag wäre garnicht gut. Immerhin haben wir schon 1 1/2 Jahre ohne Metas und so weiter geschafft und wir hoffen natürlich alle für unseren Dad dass er die 5 Jhresmarke schafft und uns noch viele Jahre freude bereitet
Gast
Dienstag, 23. August 2011 - 09:07
Home run! Great sulggnig with that answer!