Sandra

34 posts
Mittwoch, 16. Mai 2007 - 11:20
Hallo an alle, ich hab die Spiegelung nun hinter mir :-)) Ich habe sie ohne Medikamente machen lassen. Es war zwar unangenehm und bei den Biegungen des Darms auch mal kurz schmerzhaft aber in grossen und ganzen war es für mich persönlich gut auszuhalten. Ich hatte aber auch einen sehr einfühlsamen, tollen Arzt. An dieser Stelle: DANKE Dr. Böck aus Ulm, ich werde jede weitere Spiegelung im vollsten Vertrauen von Ihnen machen lassen! Was sehr viel schlimmer war als die Spiegelung war für mich das trinken der Lösung, ich hab 6 Stunden dafür gebraucht und mich nach dem ersten Liter erstmal übergeben und hinterher die Schmerzen wegen der Luft im Darm.
Gefunden hat man nichts, Gott sei Dank. Auch keine Polypen.
Man hat nur festgestellt dass mein Darm reizbarer ist als andere, was aber trotzdem kein Reizdarm ist. Gestern war die Spiegelung und heute hab ich nur noch ein leichtes drücken im Darm (ich schätze das kommt noch vom Schlauch)
Was ich damit sagen will betrifft Frauen die Angst vor einer Spiegelung haben. Ein Kind auf die Welt bringen ist viel schmerzhafter als die DS. Und mit einer Beruhigungsspritze ist alles wirklich kein Problem.
Danke hiermit an alle die mich getröstet haben und Mut zugesprochen haben, ihr habt mir alle sehr viel geholfen!
Viele liebe Grüße
Sandra
Gast
Mittwoch, 16. Mai 2007 - 15:45
Hallo Sandrs,
dein Beitrag hat mich sehr beruhigt. Werde bei Zeiten auch eine DS machen lassen und werde dann an deine "Worte" denken. Alles Gute für dich......
Marion