frank gruner

1 posts
Mittwoch, 16. Mai 2007 - 23:44
vorige woche wurde bei unserem papa darmkrebs (singnum ca k80 g2)diagnostiziert.
es war schlimm,mutti lag auch im krankenhaus,ich hatte dienst und mein schwesterherz wohnt nicht in unserer nähe.keiner war in dieser schlimmen situation bei ihm:.....(
kann nicht weiter schreiben,muß schon wieder weinen

Gudrun B.

15 posts
Donnerstag, 17. Mai 2007 - 17:49
Hallo Frank,
ich hoffe, Dein Papa hat die OP trotzdem gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Ebenso wünsche ich Dir, daß Deiner Mutter nichts Schlimmeres fehlt und sie das Krankenhaus bald verlassen kann.
Ich drücke euch fest die Daumen, daß Deine Familie diese schwierige Situation gut meistert und ihr mehr Zeit füreinander habt.
Gruß, Gudrun

Marion

64 posts
Freitag, 18. Mai 2007 - 14:19
Hallo Frank,
kann deine Emotionen gut verstehen.
Kann und konnte auch in letzter Zeit nicht immer bei meiner Mutter sein (Schichtarbeit)! -
Hoffe deinen Eltern geht es besser.
Viel Kraft für die nächste Zeit.....
wünscht, Marion

Constanze

83 posts
Montag, 21. Mai 2007 - 20:48
Hallo Frank,
kann dich gut verstehen. Als ich hier meinen ersten beitrag geschrieben habe habe ich auch sehr geweint. Aber danach ging es mir besser. ich habe einfach erzählt wie es vorher war und wie jetzt und was ich für eine riesen Angst habe meine mama mit 22 zu verlieren. Es hat mir wirklich geholfen.Ich habe am Anfang viele tränen vergossen.Aber immer nur zu hause und nie bei meiner Mutter. Und was soll ich sagen: was am Anfang hoffnungslos erschien trägt jetzt wieder einen Hoffnungsschimmer. Hier im Forum habe ich von Spezialisten erfahren und gelernt besser mit der Situation umgehen zu können. Schreib so wie du kannst - du wirst sehen was es bei dir bewirkt...
Ich wünsche dir und deiner familie viel Kraft - aber ihr könnt es schaffen.
Liebe Grüße
Constanze