Gast
Samstag, 19. Mai 2007 - 10:29
Hallo @all,
ich habe jetzt brandneu ein Portal/Forum für seltene Krankheiten ins Leben gerufen. Und dort ein Board für HNPCC erstellt. Ich bin seit 2005 und trotz umfangreicher Hinweise im Rahmen meiner Familienanamnese überraschend von diesem erblichen Dickdarmkrebs betroffen.
Ich finde es sehr schwierig, außerhalb von wissenschaftlichen Texten, Informationen zu finden und habe bislang nur wenige Menschen im Internet getroffen, die ebenfalls betroffen sind. Ich würde mich riesig freuen, wenn es mir gelänge, auf diesem Weg Kontakte zu anderen Betroffenen zu knüpfen und wünsche mir einen regen Erfahrungsaustausch im Rahmen des Selbsthilfe-Gedankens. Wenn ihr mögt, besucht mich auf meiner noch jungfräulichen Seite. Ihr findet sie hier:
http://orpha.energizing-life.com
Liebe Grüße
Birgit
Dienstag, 22. Mai 2007 - 11:25
Hallo Birgit,
das ist eine wirklich bemerkenswerte Initiative von Ihnen.
Toll!
Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie
Stephanie Hennekemper
Felix Burda Stiftung

Janette

9 posts
Donnerstag, 24. Mai 2007 - 13:37
Mir wurde jetzt auch geraten mich untersuchen zu lassen, meine oma ,meine mama und mein onkel sind am darmkrebs erkrankt.

Janette

9 posts
Donnerstag, 24. Mai 2007 - 21:51
Lieben Dank für deine Hilfe und deine Unterstützung,,, ich lese mich da erstmal ein und freue mich schon auf dich und auf die anderen.
Ich sprach heut mit meinen Opa.... also 2 Omas Darmkrebs, 1 Opa Lungenkrebs, 1 opa Blutkrebs, Mama Darmkrebs, Onkel Darmkrebs.... Mama und Onkel leben noch .
Ich hab am Dienstag meinen Termin und hoffe das ich die überweisung zur Darmspiegelung bekomme. Ich habe angst.... habe mir aber auch vorgenommen, sollte ich diesen scheiss krebs haben werde ich kämpfen, für all meine angehörigen die er mir genommen hat.