Angela

1 posts
Freitag, 25. Mai 2007 - 23:39
Habe jetzt soviele Beiträge gelesen und mich gewundert, daß niemeand naturheilkundlich erfolgreich betreut wird.
Gast
Samstag, 26. Mai 2007 - 12:04
dem stimme ich zu. die frage ist, ob es erwünscht ist.
Gast
Samstag, 26. Mai 2007 - 19:13

... ich fürchte die Spontanheilungsquote bei Darmkrebs ist
gleich Null

Spatz

27 posts
Sonntag, 27. Mai 2007 - 14:55
... meiner Meinung nach steht bei Darmkrebs die Schulmedizin an erster Stelle.
Naturheilkunde finde ich aus eigener Erfahrung z.B. zur
Unterstützung des Immunsystems während einer Chemo sehr wichtig.
siehe auch www.biokrebs-heidelberg.de und www.tumorbio.uni-freiburg.de

Constanze

83 posts
Montag, 28. Mai 2007 - 09:15
Hallo,
ich denke, dass man auf jeden Fall neben der Schulmedizin alles ausnutzen sollte, was einem die natur bietet. Bei meiner Mutter ist es vorallem die Ernährung. Ich habe Ihr einmal eine buchreihe über die Ernährung nach Hildegard von bingen gekauft, weil ich wusste, dass sie sich für so etwas interessiert. Anscheinend ist diese Umstellung auch sehr gut für sie, denn in der kur haben sich Ihre Leberwerteund ihr allgemeinzustand sehr verbessert und auch gleich nach der OP ging es im allgemeinen gesehen fast nur berg auf. Ob das aber nun allein daran liegt oder ob es einfach ihr Glaube daran ist, weiß ich leider nicht. Jedenfalls scheint es gut zu sein.
Woran denkst du denn, wenn du von Naturheilkunde sprichst. Meinst du da etwas spezielles? Es ist ja schon ein großes Gebiet.
Liebe Grüße
Constanze
Gast
Dienstag, 29. Mai 2007 - 13:06
Hallo,
denke da z.B. an die Cellsymbiosetherapie nach Dr. Kremner,mit Darmbakterien, Colostrum und Mikro und Makronährstoffe.
Die Ernährung spielt eine sehr große Rolle auch z.B. mit einem Lebensmittelantikörpertest.
Liebe Grüße
Angela
Gast
Dienstag, 29. Mai 2007 - 13:16
Hallo,
Je nach Klassifikation des Tumors und wenn keine toxische Behandlung durchgeführt wurde,bestehen nach meiner Meinung doch Chancen mit naturheilkundlichen Mitteln, wie z.B. Ernährungsumstellung und Zellregenerationstherapien viel für den Patienten zu tun.
Liebe Grüße
Gast
Donnerstag, 31. Mai 2007 - 18:38
hallo, angela
vielleicht können noch etwas mehr berichten über Verläufe
dieser Therapie?
liebe grüße
Gast
Mittwoch, 6. Juni 2007 - 10:10
Hallo liebe Forumteilnehmer. Ich habe lehrreiches "Google: Zellsymbiose" gefunden. Bei Interesse:Zellsymbiose-Therapie nach Dr. Kremer-Prostatakrebs-Diskussionsforum anklicken.
lg.