ina

9 posts
Freitag, 15. Juni 2007 - 12:23
Ich wollte mich nur bei allen lieben Menschen hier im Forum bedanken, dass Sie mich unterstützt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Meine Mutter ist nun leider nur 6 Wochen nach der Diagnose verstorben. Der Krebs war einfach zu weit fortgeschritten, die Zeit ist uns wie Sand durch die Finger geronnen.
Doch diese Nachricht darf niemanden entmutigen. Nie sollte man die Hoffnung verlieren. Organisationen wie diese hier helfen dabei das Wissen zu Sammeln, die Forschung zu unterstützen und durch immer mehr VOrsorgemöglichkeiten viele Leben zu retten.
Ich werde sich noch hin und wieder vorbeischauen.
Meine Familie und Ich wünschen allen Betroffenen und Ihren Angehörigen viel Kraft immer an das Gute zu glauben.
Gast
Freitag, 15. Juni 2007 - 14:59
Liebe Ina !
Tut mir so leid.Mein Beileid.
/mein Mann hat auch vor 2 Monaten diese schreckliche Diagnose bekommen.Hat auch Metas./ Ich verstehe das es kein Trost ist.Er ist gerade 40 geworden./
Alles alles Gute. Lg aus Heilbronn

Vera

11 posts
Freitag, 15. Juni 2007 - 19:23
Hallo Ina,
es tut mir sehr leid, das es so schnell ging. Ich hätte euch noch so viel Zeit miteinander gewünscht. Es ist traurig daß eure Hoffnungen so jäh zerstört wurden. Mein herzlichstes Beileid.
Meine Mutter hat ihr PET CT hinter sich und der Onkologe hat am Telefon schon angedeutet, daß es nicht gut ausgefallen ist. Hab fürchterliche Angst vor der Besprechung am Mittwoch in Essen. Sie hofft immer noch, durch eine OP die Dinger loszuwerden. Sollten sie jetzt noch mehr gefunden haben, kann sie diese Hoffnung begraben.
Liebe Ina, ich wünsche Dir ganz viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen. Denke an die schöne Zeit mit deiner Mutter und lass dich dadurch trösten, daß sie nicht mehr leiden muss.
Viele liebe grüße
Vera

Gudrun B.

15 posts
Freitag, 15. Juni 2007 - 20:29
Liebe Ina,
auch mir tut es unendlich leid, daß ihr nicht wenigstens noch etwas mehr Zeit miteinander verbringen durftet. Ich kann Dir leider nur versichern, daß die Zeit kommen wird, wo Dich der Schmerz nicht mehr so fest in der Hand hat und Du mit einem Lächeln an all die schönen Erinnerungen mit Deiner Mama zurückdenken wirst können.
Mein Beileid und viel Kraft für Dich und Deine Familie in der schwierigen nächsten Zeit.
Alles Gute
Gudrun

Nicole

38 posts
Freitag, 15. Juni 2007 - 21:44
Liebe Ina!
Bin sehr traurig und nehme Dich mal virtuell in den Arm! Es tut mir so leid, dass nun auch Deine Mama diesen gemeinen und ungerechten Kampf verloren hat.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Kraft für die nächste Zeit. Hier hast Du immer offene Ohren.
LG Nicole

Kristine

30 posts
Freitag, 15. Juni 2007 - 22:20
Liebe Ina!
Ich weiß wie weh es tut seine Mutter zu verlieren. Meine musste mit 40 an den Folgen von Brustkrebs sterben, ich war gerade mal 12 Jahre alt.
Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Alles Liebe
Kristine

Marion

64 posts
Samstag, 16. Juni 2007 - 08:02
Liebe Ina,
auch ich wünsche dir von ganzen Herzen mein Beileid zu dem großen Verlust deiner Mutter.
Auch meine Mutter kämpft derzeit tapfer gegen den Krebs an.
Es tut mir so leid für dich, dass euch nicht mehr gemeinsame Zeit verblieb. Ich drücke und umarme dich und wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Alles Liebe für dich und deine Familie, Marion
Gast
Sonntag, 17. Juni 2007 - 08:01
Hallo Vera,
habe gerade gelesen,dass Deine Mutter ein PET CT bekommen hat. Hat das die Kasse bezahlt ?
Viele Grüsse Angelika

Vera

11 posts
Sonntag, 17. Juni 2007 - 12:14
Hallo Angelika,
meine Mutter war zur Vorstellung zwecks OP in Essen und dort wurde ein PET CT angesetzt. Es war keine Rede davon, daß die Krankenkasse dies nicht bezahlen könnte.
Gruß
Vera
Gast
Sonntag, 17. Juni 2007 - 19:15
Danke Vera,
unser Onkologe sagte es würde nicht von der Kasse bezahlt.
Nur wenn man stationär in einer Uniklinik wäre, wo so ein Gerät vorhanden ist.Dann könnten die Ärzte wohl was machen.
Viele Grüsse Angelika