HeikeG
3 posts
Freitag, 22. Juni 2007 - 13:51
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und bestimmt auch etwas vorleilig, aber meine Mutter hat schon seit über 6 Wochen immer wieder Durchfall und jetzt nachdem die Tabletten nicht geholfen haben und sie auch Magenschmerzen hat, hat sie einen Termin zur Darmspiegelung. Können das schon die ersten Anzeichen sein? Bei dem Wort Darmspiegelung denke ich sofort an Darmkrebs. Dann hätte ich noch eine Frage:
dDa sie Marcumar nimmt, wüsste ich gerne noch, ob es bei der Darmspiegelung da zu Probleme kommt?
Vielen Dank schon mal.
Heike
ich bin neu in diesem Forum und bestimmt auch etwas vorleilig, aber meine Mutter hat schon seit über 6 Wochen immer wieder Durchfall und jetzt nachdem die Tabletten nicht geholfen haben und sie auch Magenschmerzen hat, hat sie einen Termin zur Darmspiegelung. Können das schon die ersten Anzeichen sein? Bei dem Wort Darmspiegelung denke ich sofort an Darmkrebs. Dann hätte ich noch eine Frage:
dDa sie Marcumar nimmt, wüsste ich gerne noch, ob es bei der Darmspiegelung da zu Probleme kommt?
Vielen Dank schon mal.
Heike
rowena graalmann
20 postsDurchfall kann viele Ursachen haben- ich habe ihn schon teilweise über Jahre. Das muß mit Darmkrebs überhaupt nichts zu tun haben.Aber eine Darmspiegelung kann Klarheit verschaffen. Hat Deine Mutter bei dem Vorgespräch auch angegeben, das sie Marcumar nimmt? Ich denke, das Marcumar genau wie Ass eine Woche vor der Darmspiegelung abgesetzt werden muß, und auch ca. erst eine Woche nach der Spiegelung wieder eingenommen werden darf. Fragt aber gegebenenfalls nochmal telefonisch beim Arzt nach.
Viele Grüße
Rowena