Kristine

30 posts
Mittwoch, 27. Juni 2007 - 18:36
Meine Schwester hatte seit Tagen extreme Schmerzen im Nierenbereich. Die Schmerzen zogen bis in beide Knie. Heute wurde nochmal ein CT gemacht. Der Tumor im Unterbauch hat sich nicht verändert, dennoch kann es sein, dass dieser auf den Ischiasnerv drückt. Weiß Jemand Rat, was kann man machen, ausser Schmerztabletten zu nehmen?
Wir waren erst einmal total erleichtert, dass der Tumor nicht grösser geworden ist, dennoch hat meine Schwester heftige Schmerzen, die an die Substanz gehen!
Bin um jeden (ernstgenommenen) Rat dankbar!
Danke!
Kristine
Dienstag, 17. Juli 2007 - 16:17
Hallo Kristine,
vielleicht könnte ihrer Schwester in dem Fall gute Krankengymnastik oder gute Körperarbeit (wie z. B. Feldenkrais oder Rolfing) Erleichterung bringen.
Ihrer Schwester und auch Ihnen alles alles Gute
Mit besten Grüßen
Stephanie Hennekemper
Felix Burda Stiftung
Gast
Mittwoch, 18. Juli 2007 - 09:31
Hallo!
Danke Ihnen für den Tipp. Auf Krankengymnastik sind wir noch gar nicht gekommen!
Vielen Dank
Kristine
Mittwoch, 18. Juli 2007 - 14:46
Ich wünsche Ihrer Schwester sehr, dass es ihr damit besser gehen wird!
Viele Grüße
S. Hennekemper
Felix Burda Stiftung
Gast
Mittwoch, 18. Juli 2007 - 15:38
Hallo nochmal,
meine Schwester hatte heute wieder Chemo und da bekam sie bei einem anderen Gespräch mit, dass die Schmerzen im Bein auch von der Chemo kommen können. Stimmt das? Aber bei meiner Schwester glaube ich kommt es wirklich vom Ischiasnerv, da die Schmerzen bei ihr über dem Steißbein beginnen und es in die Beine zieht.
Kristine