Anke

1 posts
Freitag, 29. Juni 2007 - 19:27
Hallo, ich bin leider Neuling auf diesen Seiten und möchte mich zu Wort melden. Ich bin 44 J. jung/w. und weiß seit 12 Tagen das ich Krebs habe, der bereits letzte Woche operiert wurde(es ging alles so rasent schnell), dabei Metastasen an der Leber entdeckt wurden und ich soll in 3 Wochen mit einer ChemoTherapie beginnen. Ich bin etwas platt und fühle mich total überrumpelt,weiß nicht was ich davon halten soll und denke manchmal der Alp-Traum hört auf und ich wache auf. Das Begreifen fällt so schwer weil das alles so schnell geht. Ist das bei Euch auch so schnell gegangen und was kann/ muss/ soll ich jetzt tun? Freue mich auf eure Antworten und sage schon mal DANKE!
Gast
Freitag, 29. Juni 2007 - 21:21
hallo anke.
ja bei mir ging das auch so schnell.ich kam nicht zum luftholen.im august 05 sind wir in urlaub gefahren (Berchdesgaten)auf der fahrt musste immer anhalten wegen wasserlassen.doch das es ging einfach nicht.am 3.tag hab ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind nach hause.am tag darauf zum HA. der hatt mich sofort überwiesen zum urolgen.derkonnte allerdings auch nichts feststellen und hatt mich ins KH. eingewiesen.so und nun ging los.nach 4 tagen untersuchung wurde ich zum Prof.bestellt und der eröffnete mir:sie haben darmkrebs im fortgeschrittenem stadium T3 M1 G2 V0 R2.wenn wir nicht sofort OP.sind sie in 3wochen tod.ich weiss heut nicht mehr wie ich dort raus bin.
ich wusste nicht wie ich das meiner frau meinen kindern und meiner familie sagen sollte.ich bin in ein grosses schwarzes loch gefallen.habe mich dann völlig abgeschottet.