Gast
Sonntag, 1. Juli 2007 - 12:24
Hallo, vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, aber evtl. kann mit hier doch jemand helfen. Ich habe seit Jahren folgendes Problem: Gewichtszunahme, Blähbauch, breiiger und voluminöser Stuhlgang. Fühle mich erschöpft, schlafe schlecht und bin gereizt. Habe teilweise schmerzen auf der linken Seite, unterhalb der Rippen und einen Druck auf der Brust. Teilweise auch schmerzen hinterm linken Schulterblatt. Besondere Probleme machen mir die Margenkrämpfe(brennen/stechen) und der plötzliche Stuhlgang. Ich plane schon meine Spaziergänge und Termine danach, dass ich auch ein WC in der Nähe habe. Ich habe schon zig Artztermine und auch schon eine Darmspieleung hinter mir, die allerdings nichts ergaben. Es wurde vor Jahren mal ein Helicobacter gefunden, welcher aber erfolgreich behandelt wurde. In meiner Familie gab es schon Darm- und Margenkrebs Fälle. Ich bin jetzt 36 und weis momentan nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder auch ein passendes Forum nennen. DANKE
Gast
Dienstag, 3. Juli 2007 - 08:16
Hallo,
hast du mal einen Allergietest machen lassen? Ähnliche Symtome habe ich seit meiner Kindheit, ist meistens Milch(Lactose).
L.G.
Gast
Mittwoch, 4. Juli 2007 - 20:22
Hallo,
danke für die Antworten. Auf Allergien habe ich mich noch nicht untersuchen lassen. Habe wirklich Probleme mit Milchprodukten, Vollkornprodukten und Kohlensäure. Macht das ein Hausarzt und trägt es die Kasse? Auf was kann man sich untersuchen lassen? Gibts da eine Liste oder weis das der Arzt schon?
Grüße
Karsten