Vera Müller

2 posts
Freitag, 6. Juli 2007 - 15:47
Hallo!Ich schreibe hier für meine Schwester!Sie bekommt gegen Lungenmetastasen, im Moment Erbitux.Leider hat es bisher nicht so angeschlagen, wie wir es erhofft haben.Sie hat zwar eine ganz, ganz schlimme und sehr schmerzhafte Akne(die ja eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte).Leider hat einen CT diese Woche jedoch ergeben,dass ein Teil der Lungenmetastaen so groß geworen ist,dass an die erhoffte Operation, im Moment nicht zu denken ist und wir sehr verzweifelt sind, da sie schon Avastin(sehr erfolgreich)und Oxalinplatin bekommen hat und wir unsere ganzen Hoffnungen auf Erbitux gesetzt haben.
Meine Frage ist, ob jemand Erfahrungen mit der Wirkung von Erbitux auf Lungenmetastasen hat.Und ob jemand ein Mittel gegen die schlimme Akne und die damit verbundenen schlimmen Schmerzen weiß.Bisher hat sie Bephantol benutzt.
Ich wäre für Antworten sehr dankbar.
Vera
Gast
Freitag, 6. Juli 2007 - 18:32
Ich bekomme bald seit 1 Jahr Erbitux. Mir hat es bei meinen Lebermetas geholfen. Zu Lungenmetas kann ich leider nichts sagen. Gegen die "Akne" habe ich eine spezielle Creme bekommen, nachdem Bephantol ich denke Gesichtscreme nichts taugt. Die Creme wird in der Apotheke speziell zusammengemischt und enthält:
Metronidazol 1 g
Linola CRE 99 g
Kruke Unguator 1 St
Für die übrige Haut nehme ich gegen die Trockenheit Linola-Fett und Avene Trixera im Wechsel.
Alles Gute

Jimbo

62 posts
Samstag, 7. Juli 2007 - 14:55
Hallo,
schau mal weiter unten, da gibts schon einen Thread zu Erbitux. Mein Vater nimmt die Produkte von Linola.
gruß
Jimbo