Gast
Dienstag, 10. Juli 2007 - 21:46
Hallo, ich habe ja kürzlich von der gelungenen Op bei meiner Ma geschrieben.Morgen soll sie entlassen werden.Sie ist sehr froh nach Hause zu kommen. Vorhin haben wir telefoniert. Nur sie ist total schwach. Hat kaum gegessen und ekelt sich vor dem Essen. Ist das normal? Ich hoffe, sie kommt wieder zu Kräften und überwindet den Ekel. Gibt es vielleicht Zusatzstoffe, die sie einnehmen kann oder wann wird es von allein besser? Wer kann mir etwas dazu sagen? Es wäre sehr nett, denn das beunruhigt mich schon sehr. Vielen, vielen Dank.
L.G. sprudelsuse
Gast
Mittwoch, 11. Juli 2007 - 10:08
Hallo Sprudelsuse!
Ich kann nur von meiner Mutter berichten, die im vergangenen Jahr die Leber OP hatte.Ihr erging es genauso.Zumal sie die zwei Wochen, die sie in der Klinik war, permanent unter Schmerzmittel stand...quasi "gedopt" war.
Auch diese Schwäche hat lange angehalten.Die OP dauerte 5 Std.Ich mein,so etwas muss ein Körper erst einmal wegstecken.
Ihr Appetit war mehr als schlecht.Der ist auch nicht wirklich wieder gekommen.
Auf jeden Fall drücke ich die daumen,u. wünsche Euch mehr Glück,als wie wir hatten.
Denn sie ist im Sept.06 gestorben,leider.
LG, Gudrun N.
Gast
Mittwoch, 11. Juli 2007 - 11:57
Hallo Gudrun, das tut mir echt leid mit deiner Ma. Ich hatte meine heute morgen noch kurz angerufen. Es ging ihr etwas besser und sie hat auch ein halbes Brötchen gegessen. Sie ist ein Steh auf Männchen und ich hoffe, zu Hause kommt der Appetit wieder. Auf jeden Fall meinte sie, freut sie sich schon auf das morgige Frühstück und den Kaffee mit meinem Papa. Wenn man eine Woch nur liegt, ist diese Schwäche wohl normal. Nach der Rückverlegung hat sie sich innerhalb drei Tagen auch wieder recht gut zu Hause erholt. Das Wetter soll ja nun auch viel besser werden.Wir werden sehen. Deshalb wollte ich auch wissen, ob jemand Erfahrungen mit Appettitanreger hat. Vielleicht hilft das ja.
L.G. sprudelsuse