Nicole77

5 posts
Sonntag, 15. Juli 2007 - 18:59
Hallo meine Frage ist ich hatte die letzten 2 - 3 Tage keinen Stuhlgang muß aber dazu sagen am Donnerstag hatte ich auch so gut wie gar nix gegessen und am Freitag auch sehr wenig.
Seit gestern abend hatte mein Bauch bissi rumgebrummt und ich hatte das gefühl das ich auf WC müßte aber es ging außer ein ganz kleines bissi nix. Und heute morgen nach dem Frühstück hatte ich auf einmal Bauchweh bekommen bin dann auf WC und Stuhlgang ging wieder ohne probleme danach waren die Schmerzen auch wieder weg sind aber dann wieder gekommen und wieder weg.
Nun ist meine Frage der Stuhlgang hatte die Farbe Braungelb hat das irgendwas zu bedeuten oder brauch ich mir keine Gedanken machen ?
Bin euch sehr dankbar wenn mir einer weiter helfen könnte.
Ganz liebe Grüße Nicole

sprudelsuse

88 posts
Dienstag, 17. Juli 2007 - 14:23
Hallo Nicole, mach dir mal keine Sorgen. Es war ja auch recht heiß und vielleicht hast du nur ein bischen wenig getrunken. Und wie du schreibst auch wenig gegessen. Wo nix reinkommt kann auch nichts rauskommen.
Ich denke, das Ganze funktioniert schon wieder, oder ;-)
Liebe Grüße
Dienstag, 17. Juli 2007 - 15:07
Hallo Nicole,
bei der Hitze werden Körper und auch der Darm träge, deshalb ist es richtig, dass Sie nicht so viel gegessen haben. Trinken Sie aureichend und essen Sie viel wasserhaltiges Obst, dann müsste es sich bald wieder einstellen.
Beste Grüße
Stephanie Hennekemper
Felix Burda Stiftung