Gast
Mittwoch, 18. Juli 2007 - 18:16
Ich bin sehr verzweifelt. Vor 2 Jahren wurde mein Mann operiert. Stoma jetzt. Die erste Chemo hat die vorhandenen Lebermetastasen kleiner werden lassen. Nach der 2. Chemo ist alles so schlimm- Metastasen im rechten Leberlappen caudal beträgt 15 cm . dazu noch 4 cm große Lymphom aotovaval. usw. seit 4 Tagen ist er ganz gelb im Gesicht. Vorige Woche waren wir bei seinem Onkologen, und der meinte er soll für 3Wochen nach Hause und dann wieder Chemo. Was soll ich bloß machen. Von seinem Hausarzt hat er so Schmerzpflaster seit 4 Tagen bekommen. Ich lese oft das Forum ! Weiß einer Rat ? Gertrud

Neesie

43 posts
Mittwoch, 18. Juli 2007 - 20:45

Hallo Gertrud ,
ich würde auf dem schnellsten Weg einen Arzt aufsuchen - oder Krankenhaus . Die gelbe Gesichtsfärbung ist nicht gut !
VG, Anja

rowena graalmann

20 posts
Donnerstag, 19. Juli 2007 - 01:07
Hallo Gertrud´,
was sind das für Schmerzpflaster? Morphium? Es muß nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten, aber mein Schwiegervater hat auch Morphium bekommen, ohne das es ein Familienmitglied wußte. Vielleicht solltest Du Dir möglichst schnell alle Unterlagen besorgen, und Dich an Dr. Birth in Stralsund wenden. Er operiert Patienten, die von anderen Ärzten oft schon aufgegeben wurden.So wie es aussieht, drängt die Zeit, so das ich versuchen würde. Dr. Birth telefonisch zu erreichen, um das weitere Vorgehen zu klären.
Viel Erfolg wünscht Dir
Rowena
Gast
Freitag, 20. Juli 2007 - 13:55
Hallo Gertrud,
auf jeden Fall würde ich ihn in eine Klinik bringen. Gelbfärbung ist nie gut. Dann zu Dr. Birth in Stralsund. Ich habe ihn Mitte April angeschrieben weil mein Mann auch eine sehr ausgedehnte Lebermetastasierung hat, aber ich hab bis heute noch nicht mal ne Antwort von ihm bekommen. Ich habe nur höflich nachgefragt ob ich ihm die Unterlagen meines Mannes zuschicken darf und ihm den bisherigen Krankheitsverlauf geschildert. Aber noch nicht mal ne Absage oder zumindest ne mail dass er meine Mil bekommen hat. Dann diese Schmerzpflaster. Ich würde auf jeden Fall nachfragen um was für ein Schmerzmittel es sich da handelt. Hat er denn Schmerzen und wie stark sind die?
Ich wünsch Euch alles Gute
Herzliche Grüße Viola