Gast
Donnerstag, 19. Juli 2007 - 18:11
Hallo Leute, ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich fasse die Geschichte ganz kurz! Ich bin über jede Antwort dankbar und alles würde mir weiter helfen.
Mein Vater ist vor 2,5Jahren an Lungenkrebs gestorben und sonst hat/te bei uns in der Famlie niemand Krebs.
Es begann anfang Juni, ich hatte plötzlich Leistenschmerzen und nach abstasten des Hodens war ich mir sicher, ich habe Hodenkrebs. Ich habe mich so fertig gemacht das ich sofort zum Hausarzt ging. Die nahm mir Blut ab (alles ok) und Urin indem okkulutes Blut gefunden wurde. Sie meinte es eine Harnwegsinfektion und gab mir Antibiotikum. Ich sollte es 3Tage nehmen dennoch ging ich zum Urologen der mir erfreulicherweise mitteilen konnte das mit den Hoden alles normal ist. okkulutes Blut war zwar da, aber es war defentiv keien Entzündung! Ich war dennoch froh und meine Freundin meinte zu mir aus Ironie, was komme als nächstes? Darmkrebs?!
Leute es war wirklich so, mein Stuhl roch so richtig säuerlich und war extrem weich. Nach 3Tagen Antibiotikum macht ich mir immer mehr Sorgen, die Probleme gingen nicht weg und zudem fand ich Schleim im Stuhl. Ooh mein Gott, alles deutet auf Darmkrebs. Ich konnte nicht mehr und weinte jeden Tag usw. die Ärzten sagten alle es liegt am Antibiotikum usw.. Dann bin zu einem anderen Hausarzt gegangen, Blutwerte ok bis auf fettige Leber (daher der weiche Stuhl)?! Test auf okkulutes Blut war negativ, also kein Blut. Stuhlprobe war auch ok, wobei bei der Stuhlprobe es zufälligerweise normaler harter Stuhl war und nicht zu weich! Der Arzt sagt ich solle mir keine Sorgen machen und eine Darmspieglung wäre überflüssig!
Nun Leute meine Phyche war am Ende und jetzt gehts, ich kann auch wieder normal essen und habe auch keine Magenscherze mehr usw. evtl war es wirklich phychisch?! Mein Problem ist jedoch das nachdem ich vor 3Tagen extrem fettig gegessen habe bisschen flüssigeren Stuhl hatte und es kam sehr viel Schleim mit raus. Dann war bis gestern Abend ruhe und nur beim Abschmieren merkte ich am Tolettenpapier bisschen Schleim. Jedoch ist mein Stuhl etwas dunkler und bisschen härter geworden aber nicht Schwarz oder so. Heute war auch kein Schleim. Habe leichten Druck im Enddarm bzw an der After das vom häufigen Stuhlgang kommen kann bzw phychisch denn ich habe es, seitdem ich gelesen habe das es auch ein Druck geben kann. Keine Ahnung.
Durchfall, bzw Verstopfung habe ich nicht. Habe nur das Gefühl das ich öfters auf Klo muss aber es auch normal aushalten kann. Jedoch ist es bei mir so das die Blase leer sein muss denn sonst kann ich nicht so gut drücken.
Leute ich weiß es ist ein langer Text aber ihr könntet mir helfen. Nun habe ich es 1,5Monate und bin mir sicher das es seitdem Antibiotikum so ist. Kann das denn sein? Bitte antwortet mir :-)
Gast
Freitag, 20. Juli 2007 - 10:10
Hallo,
also ich an Diener Stelle würde nir nicht all zu große Sorgen machen. Es kommt auch einiges aauf die Erhährung an... Manchmal ist der Stuhl fest mal etwas flüssiger... je nachdem was du halt gerade ist. Auf die Blutwerte kannst zu eigendlich zählen aber wenn du dir immernoch unsicher bist dann mach eine Darmspiegelung auch wenn sie dir ein Arzt nicht geben will.- Damit du Klarheit hast.
Vielleicht hast du nur einen empfindlichen Darm....
Darmkrebst ist in diesem Alter sehr sehr gering....
Mach einfach eine Darmspiegelung auf eigenen Wunsch...
Liebe Grüße
Gast
Freitag, 20. Juli 2007 - 10:43
Vielleicht hast du einen Reizdarm. Auch die Psyche spielt eine Rolle,es gibt Menschen die bekommen bei z.B. Aufregung Durchfall oder ihnen wird übel.Mach dich nicht verrückt,gerade das könnte dann wieder Auslöser für dein Problem sein.Trotzdem beobachte das ganze ruhig weiter und wenn du meinst das es nicht besser wird oder sich verschlimmert dan geh wieder zum Arzt, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.Wünsche dir gute Besserung und das sich dein Problem von allein gibt!
Gast
Freitag, 20. Juli 2007 - 14:34
Hi, das sind ermunternde Worte, danke :-)
Also, es war einmal nur schlimmer, das war nach extrem fettigen Essen. Esist etwas weniger geworden denk ich aber dennoch jeden Tag aber ich geh so oder so öfters "stuhlen" :-)
Habe eine gute Verdauung.
Mein Arzt würde mir sofort eine Überweisung geben, er weiß es von meiner Angst aber er sagt zu mir es ist defentiv kein Darmkrebs und ich brauche es nicht. Kann es denn noch am Anti Biotikum liegen?
Achja ich musste gestern leicht auf die Toilette gegen 23Uhr, ich bekam anruf das ich schnell ins Krankenhaus muss weil ein Bekannter im Sterben liegt. Ich ging auf Toilette und da war der Schleim wieder.
Zudem ist der Vater von meiner Freundin auch im KH , Schlaganfall + Herzinfarkt.
Für mich gibt es nur 2Möglichkeiten: Ich habe mich so fertig geamcht das der Schleim rauskommt oder es ist immernoch wegen dem Anti Biotikum. Danke Leute :-)