agathe

1 posts
Montag, 23. Juli 2007 - 22:19
Hallo!
Bin seit 10 Tagen Witwe. Mein Mann hat mich am 14.07.2007 verlassen. Mein Herz weint.Er war 50.
Am 7.02.2007 die Diagnose-Darmkrebs mit disseminierte lebermetastasen.Keine Symptomatik, ausser Schwitzen in der Nacht. Kein Blut im Stuhl, kein Schleim.Er war 50.Hat sich jedes Jahr gründlich durchcheken lassen(Hausarzt). Immer alles in Ordnung gewesen.Am 19.02. Op anschließend Paltzbauch, revision, dann tiefen beckenvenenthrombose bds.,Gewichtsverlust 10 Kg innerhalb 4 Wochen. Entlassung nach Hause. Am 10.04. Chemobesprechung-FUFOX geplant für 4 Zyklen.Nach 2 Zyklen CT-- die Metas haben sich erweitert, Tumormarker angestiegen, Die leberwerte genauso. mein Mann konnte nicht mehr laufen, die Beine waren wie zwei Holzklötze.Kein Appetit, nur noch die parenterale Ernährung über den Port. Täglich Fieber bis 39,Novalgin zum entfiebern. Nach 2 Wochen Chemopause entfernung des portes da im Blutkultur Hefepilze gewachsen. Intravenöses antipilzmitteltherapie für 10 Tage.Entfieberung im juni. In diese 3 Wochen Chemopause, kleine erbsengroße Geschwür auf die haut, die sichtlich täglich wuchsen. ---Hautmetast.--
Chemoanfang mit irinotekan am 11.07. am 14.07. ist mein lieber Mann verstorben. es war ein Kampf-Diese schreckliche krankheit hat aber gesiegt.
Ich wünsche für alle die in Krebs erkrankt sind viel Kraft und Hoffnung- für die Angehörige mut und ausdauer.
Gast
Dienstag, 24. Juli 2007 - 01:15
Mein Herz weint, denn ich sehe Dich nicht mehr;
Du bist im Paradies, und immer bei mir,
sorge Dich nicht mehr, denn Du bist frei
Mein Beileid,und alles Gute fur dich in dieser schweren Zeit
L.G.
Gast
Gast
Dienstag, 24. Juli 2007 - 17:27
Liebe Agathe,
ich möchte Dir von Herzen mein Beileid aussprechen.
Aus Deinen Worten hört man den Schmerz und die Verzweiflung.
Wir als Angehörige können meist nur daneben stehen und es garnicht fassen, was da so schnell passiert !
Ich wünsche Dir sehr,sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
Viele Grüsse Angelika
Gast
Mittwoch, 25. Juli 2007 - 15:39
Liebe Agathe
Auf diesem Wege mein tiefempfundenes Beileid.Ich wünsche Dir Kraft den schmerzlichen Verlust zu ertragen.
Ich drücke dich ganz fest
Viola

Neesie

43 posts
Mittwoch, 25. Juli 2007 - 20:20
Liebe Agathe ,
Der Tod eines geliebten Menschen
ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
die Gott uns nur geliehen hat .

LG, Anja
Gast
Donnerstag, 26. Juli 2007 - 00:33
Hallo Viola,
lange nichts mehr von Dir gehört, wie geht es Deinem Mann ?
Viele Grüsse ANGELIKA
Gast
Mittwoch, 1. August 2007 - 11:13
Hallo Angelika,
schön von dir zu hören. Es geht ihm den Umständen entsprechend mal besser mal schlechter. Es schlägt keine Chemo mehr an. Letzer versuch mit Xeloda schlug auch nicht an. Nun versuchen wir es nochmal mit erbitux da dieses Medikament die besten Erfolge brachte, wenn auch nur kurzzeitig da er nach der 11. Erbituxchemo einen allergischen Schock bekam. Montag und gstern war nun die erste Chemo wieder. Ob es hilft sieht man ahlt erst in 4 wochen ob der cea wert sinkt oder wieter steigt. Hab mich echt sehr gefreut von dir zu lesen. Ich bin mir nicht sicher gibt es hier im Forum zwei Angelikas? Ich habe einer mal geschrieben, deren Mann verstorben ist. Es tat mir sehr leid, vor allem wird man ja auch mit der eigenen Situation und was passieren kann konfrontiert.
Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen wieder von dir zu lesen
Herzliche grüße Viola
3 posts
Mittwoch, 1. August 2007 - 18:09
Hallo Viola!
Ich bin es, die "Angehörige".Ich hab einmal versucht dir ein E-mail zu schreiben, aber keine Antwort bekommen.Na ja, ich will nicht stören, aber wenn ich deine Zeile gelessen habe, wurde ich traurig, und wollte dir nur schreiben das es mir leid tut, das die Chemo nicht so hilft.Wieleicht hilft dieses Erbitux.Und ich wollte fragen, ob sich bei Euch jemand gemeldet hat aus Stralsund`? Bei uns ist bis heute keine Antwort da.
Also mit alle beste Wünsche für Euch aus Hn.
Gast
Mittwoch, 1. August 2007 - 21:12
Hallo Viola,
ja es gibt 2 Angelikas hier. Wobei ich denke,dass die andere Angelika, mit der ich mich auch noch ab und zu schreibe, nicht mehr gross aktiv hier sein wird, da ihr Mann leider verstorben ist.
Wir beide haben uns auch eine Weile geschrieben,kannst Dich erinnern ? Mein Papa ist auch damals an einer Embolie gestorben. Hast Du noch meine E-Mailadresse ? Ich hatte vor Kurzem auf meinem PC aufgeräumt und jetzt finde ich Deine nicht mehr.
Gruss ANGELIKA
Gast
Donnerstag, 2. August 2007 - 14:27
Hallo Angelika,
ich habe deine E mail glaub ich nimmer, aber wenn man im alten Forum nachliest und den namen anklickt dann kann man sie ja ersehen. Meine Mail addy ist Viola_wieland@web.de. Würde mich freuen wenn wir schreiben könnten. Mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen als ich las dass es nicht dein Mann war der verstorben ist. Obwohl es mir für die 2. Angelika natürlich auch sehr leid tut und ich hoffe dass es ihr einigermaßen gut geht. Heute ist wieder kein guter tag für mein Mann er hat mit den Nebenwirkungen der Chemo zu kämpfern. Aber ich sag immer augen zu und durch......in diesem Sinne grüßt dich herzlichst
Viola
Gast
Donnerstag, 2. August 2007 - 14:32
Hallo Zlata,
freue mich riesig von dir zu lesen. Ich hab keine Mail von dir bekommen sonst hätte ich dir auf jeden fall geantwortet. Hier nochmals meine Adresse: Viola_wieland@web.de zwischen viola und wieland ein untenstrich hab nämlich grad gesehen dass man den nicht so gut erkennen kann weil die adresse unterstrichen ist. Habe aus deinem bericht gelesen dass es deinem Mann einigermaßen gut geht. Das freut mich. Aus Stralsund hab ich leider auch nichts gehört. Noch nicht mal ne Antwort dass er meine Mail erhalten hat. Ich finde sowas äusserst unhöflich. Ich hab sogar an die private mailadresse geschrieben. Auf jeden Fall freue ich mich von dir zu hören und nun schreib mal ne mail dann hab ich ja auch deine Adresse und kann dir antworten. Deinem Mann und dir sowie deiner Familie alles alles Gute ich drück euch mal aus der Ferne.....
Viola
Gast
Samstag, 4. August 2007 - 12:39
Hallo Viola !
Ich bin auch froh, das es nur daran liegt das es nicht geklapt hat. Ich wollte dir sagen, das ich dir ein e-mail geschrieben habe. Hoffe du bekommst ihn.
Sonst wünsche ich Euch ein Schönes Wochenende.
Liebe Grüsse aus Hn zlata
Gast
Mittwoch, 26. September 2007 - 17:47
Hallo VIOLA!!!
Liebe Viola, ich vermisse deine Beiträge hier im Forum./hab dir auch ein e-mail geschrieben/
Ich hoffe sehr, das es deinem Mann gut geht.Ich mach mich Echt grosse gedanken um Euch.
Bei uns ist immer Chemo, noch bis ende Okt.Die CT Bilder haben verkleinerung gezeigt, nun hoffen wir auf das Beste.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel-viel Kraft.
Lg Zlata
Gast
Mittwoch, 26. September 2007 - 19:20
Violas Mann ist leider gestern verstorben!
Gast
Donnerstag, 27. September 2007 - 09:34
Hallo !
Also ich weis es nicht wer es schreibt und daswegen fählt es mir recht schwer zu glauben.Ich will hoffen, das es nicht so ist.
Oh liebe VIOLA! Ich wünsche dir viel Kraft.
lg aus Heilbronn
Gast
Donnerstag, 27. September 2007 - 12:13
Hallo, entschuldige,dass ich meinen Namen vergessen habe darunter zu setzen. Es war wohl, weil es für mich auch sehr
schmerzlich war als ich es gerade erfuhr, da ich im Moment in einer ähnlichen Situation mit meinem Mann bin.
Ich schreibe mich schon längere Zeit mit Viola und es ist leider wirklich so, er ist in ihren Armen eingeschlafen.
Viele Grüsse ANGELIKA
Gast
Donnerstag, 27. September 2007 - 20:02
Liebe Angelika!
Danke das du hier geschrieben hast.Auch wenn es so alles schrecklich ist.
Liebe Viola, ich hab keine passende Worte.Es tut mir so leid.Mein tiefes Beileid.
Liebe Angelika, dir und auch deinem Mann wünsche ich vom Herzen viel Kraft.Es ist alles so traurig.
lg zlata

Wieland

10 posts
Donnerstag, 27. September 2007 - 22:49
Hallo Zlata,
leider ist es so wie Angelika geschrieben hat. Ich hatte leider die letzten wochen kaum zeit zu schreiben. Vielen Dank für deine Anteilnahme ich werde dir privat ein mail schicken. Leider habe ich deine mail nicht bekommen sonst hätte ich selbstverständlich dir geantwortet. Freut mich zu hören dass es deinem mann besser geht. Ich wünsche euch von herzen dass er die Krankheit besiegen kann. Irgeneiner muss doch den Krebs mal die stirn bieten udn sagen diesmal gewinne ich............ich drücke euch ganz fest die daumen. Wie war denn der erste schultag eures sohnes? Hoffe es gefällt ihm so als "Erstklässler".
Ganz liebe grüße aus karlsruhe
Viola