Gast
Freitag, 31. August 2007 - 23:55
versuche positiv zu denken und weiter zu geben.mein umfeld ist mir manchmal schon zu negativ.gleiche erfahrungen??
346 posts
Samstag, 22. Dezember 2018 - 00:19

indecision

Daniel Schreiber

140 posts
Sonntag, 23. Dezember 2018 - 09:53

Ja, meine Frau zb war mehr besorgt als ich selbst als ich die Diagnose erhielt. Aber ich glaube das ist ganz normal, weil für die meisten bedeutet ja die Diagnose Krebs =Tod. Und ich muss ehrlich zugeben, das Erste was ich den Arzt gefragt habe war: "Wie lange noch?" Wenn man sich dann aber ein wenig umhört und erfährt wieviele eigentlich geheilt werden können und wieviel eigentlich noch ein eine Weile ein erträgliches Leben haben so sind das viele, sehr viele sogar. Nur davon hört und sieht man in den Medien nix. 

346 posts
Sonntag, 23. Dezember 2018 - 13:48

Hallo Daniel

Hast ja auch noch geantwortet, obwohl die Frage von dem Gast über 10 Jahre her ist laugh

Die geheilt werden können haben aber auch keine fortgeschrittene Krebserkrankung. Meine Mutter glaubt ja daran, dass mir die Immuntherapie helfen wird. Oder die Antikörpertherapie. Klingt von der Theorie wie ein Heilmittel. Praktisch sieht es leider ganz anders aus. Wenn man vielleicht noch 4 Jahre Lebenszeit hat, werden auch leider keine 4 jahre erträglich sein. So verkürzt sich das Leben noch mal ein ganzes Stück.