Michaela

11 posts
Montag, 3. September 2007 - 08:30
Hallo an alle die uns die Daumen gedrückt haben,
mein Opa ist gestern leider verstorben.
Der Darmkrebs war nicht die Ursache, die Operation und auch die zweite Notoperation eine Woche später hat er den Umständen entsprechend verkraftet. am 24.09.2007 wurde uns gesagt Opa kann nächste Woche nach Hause. Nur einen Tag später kam dann der Rückfall mit Durchfall, Erbrechen etc. Wir dachten er hätte eine Magen-Darm Grippe, was uns der Arzt auch bestätigte. Ab da ging es ganz schnell am Freitag dann wurde gesagt er hätte Nierenversagen es wäre keine Magen-Darm Grippe gewesen und gestern um 8.40 Uhr ist er verstorben. Wir wissen nicht wie wir ohne Opa weitermachen sollen. Mein Sohn (4) sagte Tik-Tak Opa passt jetzt auf Oma Karin und Yogi im Himmel auf. Ich drücke allen Betroffenen hier die Daumen und wünsche allen ganz viel Kraft. Danke für die Kraft die ich aus diesem Forum schöpfen durfte.
Liebe Grüße
Michaela
Gast
Montag, 3. September 2007 - 10:32
liebe michaela
es tut mir sehr leid,mein aufrichtiges beileid.schöpfe aus diesen forum auch meine kraft,es ist schon euch hier zu haben,da ich mit meiner familie nicht darüber reden kann.ich bin der realiest,die andren denken immer das wird schon werden.aber man muss doch alles im auge sehen.
liebe michaela,dir und dein sohn wünsche ich alles liebe für euern weiteren lebensweg.bleib stark