Gast
Sonntag, 16. September 2007 - 22:17
Hallo,
ich war schon lange nicht mehr hier... vor zwei jahren gehörte diese seite zu meinem leben - genau so, wie die operationen, die krankenhausaufenthalte und die angst.
mein vater hat vor mehr als zwei jahren die diagnose darmkrebs erhalten. ergebnis: bösartig.
ich kann mit sicherheit sagen, dass wir nichts ausgelassen haben. insgesamt 5 ops - wochen auf der intensivstation. 11 monate krankenhaus, ein künstlicher ausgang, befallene lymphknoten. mein vater wog zu seinen schlechtesten zeiten gerade mal 46 kilo. die ärzte schätzen seine überlebenschance auf max. 5 %.
ich war heute mittag bei meinem vater zum essen eingeladen. jedesmal, wenn ich ihn so in der küche stehen sehe, kann ich es nicht glauben. er ist gesund!!! es geht ihm gut!!! er hat keine beschwerden und lebt wieder ganz normal.
ich weiß, dass die diagnose darmkrebs oft aussichtslos erscheint - aber glaubt mir, es lohnt sich immer zu kämpfen. es gibt diese wunder - glaubt mir!!! ich hab es gesehen.
ich kann euch alle so gut verstehen und wünsche euch nur das beste.
Gast
Montag, 17. September 2007 - 16:49
Danke für Deine Worte,es hilft mir sehr ,auch mal was posetives hier zulesen gruß angela
Gast
Montag, 17. September 2007 - 17:14
Danke für Deine Worte.es tut gut auch mal was posetives hier zu lesen.gruß angela