Gast
Donnerstag, 20. September 2007 - 19:32
Hallo an alle die unserer Inge gedenken möchten, die uns hier so lange und tapfer begleitet hat.
Sie wäre heute 70 Jahre alt geworden, hatte so gehofft den Tag noch erleben zu können.
Inge, ich wünsche Dir dort wo Du jetzt bist alles Gute
und ich weiss,dass Du uns noch weiter begleiten wirst !
Alles Liebe ANGELIKA

Gabriele Richter

11 posts
Donnerstag, 20. September 2007 - 20:39
Hallo Angelika,
finde es schön, daß Du Inge erwähnst. Habe heute schon an sie gedacht. Hab heute morgen ein Bild von ihr in die Hände bekommen. Es gibt halt Menschen, die vergisst man nicht...
Liebe Grüße
Gabriele Richter
Gast
Donnerstag, 20. September 2007 - 23:33
Hallo Gabi.
Habe gerade vor einigen Tagen mit einer anderen Teilnehmerin über Markus gesprochen/gemailt weil da ein vergleichbarer Fall vorlag.
Wenn auch nicht mehr so oft erwähnt - er bleibt gegenwärtig.
Viele Grüße
Wolfgang
Gast
Freitag, 21. September 2007 - 20:18
Danke Angelika.
Die Zeit vergeht so schnell. Viele Dinge geraten in Vergessenheit, die gestern noch so wichtig waren.
Ich denke jetzt auch gerade an Inge aus dem Norden, weil ich Deine Nachricht gelesen habe. Sie war so wichtig für mich.
Ein Dank für viele Zeilen von ihr aus Zeiten, die mir allerdings unvergesslich bleiben werden.
Christine

Gabriele Richter

11 posts
Freitag, 21. September 2007 - 21:07
Hallo Wolfgang,
danke, daß Du Markus noch nicht vergessen hast. Es tut gut zu lesen, daß es noch jemanden gibt, der sich an ihn erinnert.
Alles Gute
Gabi

Andreas

6 posts
Donnerstag, 12. Juni 2008 - 16:35
Nach langer Zeit komme ich mal wieder in dieses Forum und finde dann diesen Thread.
Herzlichen Dank an alle, die anlässlich des 70. Geburtstag an meine Mutter "Inge aus dem Norden" gedacht haben. Es ist doch gut zu wissen, dass ein Mensch zwar von dieser Erde, aber nicht aus dem Gedächtnis lieber Menschen scheiden muss!
Dies gilt natürlich genauso für Markus Richter. Meine Mutter hatte mir von ihm und seinem Kampf und seinem reichen Schatz an Wissen und Erfahrung, dass er mit anderen Betroffenen teilte, immer voll Hochachtung erzählt. Beindruckt und dankbar war sie auch dafür, dass sie ihn damals in der Hanseklinik Stralsund auch persönlich kennenlernen durfte.
Beste Grüße und Wünsche sendet Euch/Ihnen
Andreas, der Sohn von "Inge aus dem Norden"
PS: Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein, dass dieses Jahr ja meine 2. Darmspiegelung ansteht. Hoffen wir das Beste.
Gast
Montag, 18. August 2008 - 23:04
Hallo Gabi,
schön dass Du an Inges Geburtstag gedacht hast. Ich glaube alle, die sie kannten werden sie nie vergessen. So ist es auch mit Deinem Markus. Inge und er haben mir viel gegeben und immer noch kämpfe auch ich weiter und habe den Mut nicht verloren.
Ganz liebe Grüße
Karin Ehmann