Gast
Samstag, 22. September 2007 - 00:33
Liebe Gabi Richter,
ich kann Wolfgang nur zustimmen, Markus ist, genau wie unsere Inge aus dem Norden, immer gegenwärtig. Er kann gar nicht vergessen werden, er hat allen, die seinen Rat brauchten, in vorbildlicher Weise zur Seite gestanden und dabei sein eigenes Schicksal bewundernswert gemeistert. Ich bin mir sicher, in ganz ganz vielen Herzen hat er seinen festen Platz!
Nächsten Monat jährt sich ja wieder ein besonderer Tag in Euerem Leben,da werde ich fest an Euch beide denken!
Liebe Grüße
Gabi He.

Gabriele Richter

11 posts
Samstag, 22. September 2007 - 15:40
Hallo Gabi,
danke für die lieben Zeilen! Ja, nächsten Monat gibt es wieder den besonderen Tag. Eigentlich sind es ja sogar 2, denn Markus hätte da ja auch Geburtstag. Diese beiden Tage sind jedesmal sehr hart für meine Schwiegereltern und mich, aber es muß ja weitergehen.
Liebe Grüße
Gabi Richter

gitta

2 posts
Montag, 29. Oktober 2007 - 20:39
Liebe Gabi,
damals als Dein Mann gestorben war, hab ich auch aufgehört ins Forum zu sehen. Es tut und tat mir so leid, zu hören, dass jemand wie er, der anderen soviel Hintergrundwissen vermittelt hat und sich um alles so gekümmert hat auch gehen muss. Ich hatte wohl einfach für ihn gehofft, dass er den Dreh findet, der nicht nur ihn rettet.
Jetzt ist bei uns wohl die letzte Phase eingetreten. Am Heiligabend 2003 hatte mein Mann seine erste OP am Darm gerade hinter sich gebracht. Er ist 2004 und 2005 an der Lunge operiert und bekommt seit Mitte 2006 Chemo.
Ich wünsch Dir viele schöne Erinnerungsmomente und auch frohe Ausblicke
Liebe traurige Grüsse
Gitta