Gast
Montag, 24. September 2007 - 23:57
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe schon seid Jahren probleme mit der Verdauung, ständig Blähungen, mal Durchfall, mal Verstopfung, habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Im März diesen Jahres hatte ich dann zum ersten mal anhaltende Verstopfungen über 5-6 Wochen. Bin dann zum Frauenarzt gegangen und es wurde festgestellt, dass ich schwanger war. Die Ärztin meinte, dass die Probleme von der Schwangerschaft kämen. Hatte kurz darauf einen Schwangerschaftsabbruch, die Darmprobleme wurden wieder besser. Vor ungefähr 2 Monaten fing es allerdings wieder an und zwar noch viel schlimmer. Wieder Verstopfungen und vor allem Schmerzen im Darm. Ich war schon im Krankenhaus, habe auch erzählt das ich Darmkrebs in der Familie habe, aber außer ein paar Ratschlägen zur Ernährung, wurde mir dort nicht weiter geholfen. Bin dann zum Hausarzt gegangen, der meinte ich hätte eine Magenschleimhautentzündung, nehme jetzt schon über vier Wochen Tabletten dagegen, hilft aber nicht. Außerdem passen die Symptome überhaupt nicht dazu,denn mir ist weder schlecht, noch bin ich Appetitlos. Hab auch schon Glyzerin Zäpfchen probiert, Einlauf, aber habe immer wieder trotz Ernährungsumstellung starke Verstopfungen. Dazu kommt noch, dass ich durch den Schwangerschaftsabbruch Eisenwerte wie eine ausgeblutete Laiche habe, hat mein Arzt gesagt...und Clamydien hab ich auch noch! Seid 1 1/2 Wochen nehme ich Eisentabletten und habe seitdem Schwarz-grauen breiigen Stuhl und seid Samstag war ich schon wieder gar nicht mehr auf Klo. Ich habe im Moment das Gefühl, als wenn mein Körper total verrückt spielt und ich hab den Termin zur Magen-/Darmspiegelung erst in einem Monat, gibt es da keine Möglichkeiten sozusagen als Notfall früher behandelt zu werden? Das kann doch nicht sein, dass man mit Schmerzen soo lange warten muß, oder?! Denn wenn da irgendwas schlimmes ist, hat es doch dann genug Zeit um weiter zu wachsen!
Gast
Dienstag, 25. September 2007 - 08:34
Hallo Anonym,