Gast
Donnerstag, 27. September 2007 - 10:24
Mein Mann ist verstorben. Es ging alles sehr schnell. wir hatten doch soviel Hoffnung gehabt -- Vor ca. 2 Jahren ist er operiert worden Darmkrebs , dann Stoma und anschliessend 27 Stueck davon. Die erste Chemo hat gut angeschlagen, bei der nächsten Chemo sind die Metastasen wieder gewachsen. Wir hatten Kontakt zu Dr. Birth in Stralsund aaufgenommen, aber es war zu spät ! Bis zu letzt hat er gekämpft, aber die Kräfte wurden immer weniger. so dass er ohne Schmerz zu Hause einschlief. Ich kann es nicht fassen und möchte mich bei dem Forum bedanken Gruss Rosi

Katharina

24 posts
Donnerstag, 27. September 2007 - 10:55
Liebe Rosi,
hiermit möchte ich mein Beileid ausdrücken. Wir wissen alle wie schwer dieser Kampf ist. Leider gibt es immernoch zuviele, die ihn verlieren. Allerdings glaube ich ganz fest daran, dass es unseren Lieben gut geht da wo sie jetzt sind. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und denke in stiller Trauer an Sie.
Gruß,
Katharina

Wieland

10 posts
Donnerstag, 27. September 2007 - 23:06
Liebe Rosi,
ich darf dir mein allerteifestes Mitgefühl aussprechen. Ich weiss wie es dir jetzt geht und du dich fühlst. Auch ich habe am Dienstag den 25.9. meinen Mann an dieser schrecklichen Krankheit verloren. Er wurde 53 Jahre alt. Aber glaube mir Rosi unsere Männer werden immer bei uns sein,denn nur wer vergessen ist ist tot. Sie werden in unseren Herzen immer einen Platz haben und in unseren Erinnerungen weiterleben. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße Viola
Gast
Freitag, 28. September 2007 - 15:13
Liebe Rosi,
hiermit möchte ich mein Beileid ausdrücken.Es ist sehr schwer wenn mann einen geliebten Menschen verliert.Ich habe am 27.05.07 meinen Papa verloren.Wir haben erst im März 07 erfahren das mein Papa Darmkrebs hat.Nach der Op wurde uns gesagt wir können nichts mehr machen ihr Papa wird in den nächsten Wochen sterben.Der Krebs hat gestreut Leberkrebs,Bauchhölenkrebs.Und so haben wir ihn mit nach Hause geholt,das war alles was er wollte nach Hause.