Gast
Montag, 1. Oktober 2007 - 01:06
Hallo Zusammen!
Habe heute die schreckliche Nachricht erhalten und weiß net wie ich damit umgehen soll.
Er ist natürlich am Ende. Sieht schon den Tod. Die Ärzte geben ihm auch eine 50/50 Chance. Er wird Mittwoch operiert. Und danach gehts erstmal mit Chemo los. Ich bin fertig. Weiß net, was ich machen soll. Ich weiß, ich muss stark für ihn sein. Werde mich jetzt darüber richtig informieren. Ich will nicht, dass er geht. Zwar ist es bei uns ganz frisch, doch war es Liebe auf den Ersten Blick.
Naja. Ich warte ab und bete für ihn, dass er gesund wird.
Lieben Gruß an Alle,
eure verzweifelte Kata
Gast
Montag, 1. Oktober 2007 - 08:47
Liebe Kata,
Informationen u.a. siehe "Cellsymbiosis"
Gruß Kathrin
Gast
Montag, 1. Oktober 2007 - 12:31
LIEBE KATA!
Herzlich willkommen hier auch wenn von so einem traurigen Anlass.
Ich weiss was in dir jetzt vorgeht.Bei meinem Mann würde im April 07 auch diese schreckliche Dg. gefunden.Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet.Sind eine junge Familie mit kleinen Kindern.Und was soll ich dazu noch schreiben.Es ist alle so ungerecht.Bei meinem Mann sind auch die Metastasen vorhanden und das heisst ganz schlimme Prognosen.Er würde operiert,bekamm Port implantiert, und zu Zeit bekommt schon 4 Monaten Chemo.Am Anfang dachte ich es ist alles vorbei,hab Tag und Nacht geweint.Aber so glaub mir, so schnell geht das nicht.Du wirst feststellen werden, das es so unterschiedlich ist vom Patient zu Patient.Auch wenn die Ärzte sogar sagen es geht zu Ende, so ist es nicht immer.
Ich hab mittlerweile so viele Leuten kenngelernt/per Comp./ denen alles mögliche gesagt würde und trotzdem sind sie noch da und kämpfen.
Ich wünsche euch alles Gute und verliert nicht die Hoffnug.
Schreib noch mal wenn du kannst.
Mit freundlichen Grüssen aus HN zlata
Gast
Sonntag, 7. Oktober 2007 - 17:27
Hallo Zlata,
danke für deine Antwort.
Also erstmal wünsche ich deinem Mann natürlich viel Kraft. Bei meinem Freund sieht es leider schlecht aus. Metastasen sind vorhanden. Er wurde ja operiert. Die Ärzte sagten, sein ganzer Körper ist voller Krebs und geben ihm noch paar Tage.
Ich finde das auch alles sehr ungerecht. Ich habe die letzten Tage sehr viel geweint. Er ist auch momentan im Ausland und nicht transportfähig, sonst wäre er Heim gekommen.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, dass es besser wird.
Gruß
Kata
Gast
Sonntag, 7. Oktober 2007 - 18:25
Hallo Kata,
es tut mir elid dass dein freund diese schreckliche diagnose erhalten hat...... du schreibst er sei im ausland? ist er da geschäftlich? und wurde die diagnose dort festgestellt? hatte er dort probleme? es ist furchtbar dass du in dieser schlimmen situation jetzt nicht bei ihm sien kannst.....ode rist es dir möglich zu ihm zu gehen? wo im ausland ist er ist dort die medizinische versorgung gewährleistet? hatte er keine probleme zuvor? ich meine wenn krebs fetgestellt wird und der wuchert schon überall..... ich weiss wie es dir geht...... auch ich habe mit der krankheit umgehen müssen....nicht als betroffene aber als angeörige....es ist nicht immer alles gleich zu spät..... ihr müsst hoffen und kämpfen.wenns auch momentan schwer fällt..... vor allem du musst stark sein.....ich wünsche dir kraft und zuversicht.....
herzliche Grüße Viola
Gast
Donnerstag, 11. Oktober 2007 - 14:29
Hallo!
Jetzt sieht es so aus, als ob doch noch Chancen gibt. Gott sei Dank!
Wieso sind dann die Ärzte so grausam und sagen einem, man hätte nur noch paar Tage? Habt ehr auch solche Erfahrungen gemacht?
Danke für die lieben Worte.
Gast
Donnerstag, 11. Oktober 2007 - 16:24
verallgemeinern sie das bitte nicht, kein arzt ist absichtlich grausam.
ihre geschichte klingt mir allerdings zu merkwürdig, um ihnen irgendeinen rat zu geben. zuviele ungereimtheiten. wie haben sie denn mit ihrem freund und den ausländischen ärzten kommuniziert? oder ist ihr freund wieder in deutschland ? ausserdem, wenn angeblich krebs (metastasen)im ganzen körper vorhanden sind, mit welchem argument wurde das revidiert ? ich blicke da irgenwie nicht durch. so viele missverständnisse sind irgendwie eigenartig....
Gast
Samstag, 13. Oktober 2007 - 14:31
Was heißt denn angeblich? Meinen Sie, ich denke mir sowas aus? Es ist schlimm genug. Ich kenne Fälle, da hieß es zuerst auch, die Person überlebt das nicht bzw. es hat keinen Sinn. Und dann haben sich doch noch Chancen ergeben.
Sie müssen meine Geschichte nicht verstehen.
Gast
Samstag, 13. Oktober 2007 - 14:51
so viele fragen an sie, aber keine haben sie beantwortet.
Gast
Samstag, 13. Oktober 2007 - 19:05
dieser anonyme schreiberling scheint ja in jeder rubrik
seinen unpassenden kommentar abzugeben !
was hast du nur für ein grosses problem in deinem leben?