Gast
Donnerstag, 4. Oktober 2007 - 07:13
Hallo,
wenn man Darmkrebs hätte, kann es sein, dass der Stuhlgang zwischen normaler dicke und dünnen Stiftchen wechselt? Habe das Gefühl, wenn ich nicht wirklich auf Toilette muss und einfach mal drücke, kommen nur so kleine "Regenwurmartige" Stifte raus. Wenn ich wirklich muss ist der Stuhlgang auch dicker. Ist das normal?
Gast
Donnerstag, 4. Oktober 2007 - 08:47
ja, das kann sein. bei mir war es so, ich hatte zunächst auch keinen richtigen durchfall, sondern merkwürdige spritzer im wc becken. unbedingt ärztlich abklären lassen, es muss aber nicht gleich darmkrebs sein.
Gast
Donnerstag, 4. Oktober 2007 - 09:33
Naja, Durchfall (= dünnflüssig) hab ich gar nicht. Bei mir ist es immer geformt, aber ab und an eben mehrere dünne Würstchen in Regenwurmgröße. Bin aber erst 26. Kann auch täglich zur gleichen Zeit auf Toilette, kein (sichtbares) Blut oder Schleim. Auch keine Verstopfung, nur eben manchmal so schmaler Stuhl.

Spacer

6 posts
Donnerstag, 4. Oktober 2007 - 16:38
Hallo anonym,
geh zum Arzt. Nur der kann dir die Gewißheit geben das alles OK ist. Wenn du wartest bis Blut oder Schmerzen kommen, sind deine Aussichten auf Heilung bestimmt nicht besser als heute. Das eventuell etwas mit dir und deinem Verdauungstrakt nicht stimmt, hast du bereits selbst gemerkt, sonst würdest du nicht in diesem Forum posten. GEH ZUM ARZT!!! Eine etwaige Darmspiegelung ist absolut harmlos und schmerzlos. Ich weiß wovon ich rede. Das Unangenehmste ist die Darmentleerung am Tag vorher.
LG Teletommy
Gast
Freitag, 5. Oktober 2007 - 08:54
Bin Hypochonder, Angstpatient (Emetophobie) und depressiv. Das macht das alles nicht einfacher. Scheiße das ich hier geschrieben habe, ich hab`s wohl übertrieben.