Martin Cisch

1 posts
Donnerstag, 4. Oktober 2007 - 15:00
ob sich wohl ein dummer findet, der für dieses angebliche wundermittel sein geld zum fenster rausschmeissen wird ? ich finde es unverschämt, dieses zeug hier anzubieten. leider gibt es immer menschen, die sich an einen vermeintlichen strohhalm klammern und ihr letztes hemd für ein wenig hoffnung hergeben würden. leider leben zu viele scharlatane von der hoffnung verzweifelter menschen. traurig, sowas...
Gast
Donnerstag, 4. Oktober 2007 - 21:35
Ja ja,über diesem Thema hats schon im alten Forum viel Ärger u. Diskussionen gegeben.
Es gab da ,glaube ich,eine Gertrud(?),die versuchte,damit Geschäfte zu machen!Vielleicht erinnern sich einige daran?
Ich würd die Finger davon lasse,ausserdem ist es recht umstritten.
Gruß,Gudrun N.
Gast
Freitag, 5. Oktober 2007 - 15:49
Info Biokrebs-Heidelberg
Zu Teuer – abzuraten
Unter dem Namen Haelan 951 wird
ein fermentierter Sojaextrakt angeboten,
bei dem – so die Hersteller – die Iso-
flavone verstärkt wirksam sein sollten.
Nach Herstellerangaben regt Haelan
951, kombiniert mit einer Chemothe-
rapie, den so genannten program-
mierten Zelltod von Krebszellen, die
Apoptose an. Das Herstellungsverfah-
ren ist patentiert. Die im Soja enthal-
tenen Wirkstoffe werden in kleinere
Bestandteile aufgespalten, so dass sie
im Organismus besser verwertet werden
können. Auf diese Weise soll das
Produkt das Immunsystem von Krebs-
patienten während einer Chemothe-
rapie stärken und mit Proteinnahrung
versorgen.
Die Herstellerfirma empfiehlt Krebs-
patienten eine Flasche pro Tag über
einen Zeitraum von 30–120 Tagen.
Als Prophylaxe werden alle zwei Jahre
20 Flaschen empfohlen. „Ein teurer
Spaß, zumal die Wirkung nicht nach-
vollziehbar ist und sich die angeb-
lichen Studien zu Haelan 951 als
Labor-und Tierversuche herausstellen“
findet die Gesellschaft für Biologische
Krebsabwehr. Das Produkt kostet
stolze 79 Euro pro Flasche.

rowena graalmann

20 posts
Sonntag, 7. Oktober 2007 - 00:48
Wie auch immer, bei Haelan ist die Wirkung genauso gut (oder schlecht) bewiesen, wie die Wirkung von Mehl auf Brandwunden. Sollte das Mittel so einen guten Erfolg haben, wäre es ja längst bekannt. Vielleicht solten Sie mal im alten Forum stöbern, was es so über dieses Wundermittel gibt.
Gast
Sonntag, 7. Oktober 2007 - 18:23
für wieviel geld möchten sie die flaschen abgeben ?
Gast
Dienstag, 9. Oktober 2007 - 17:48
also gut, ich möchte bitte 10 Flaschen für 5 Cent. Geht das in Ordnung? gibt es dann auch den Kühlschrank mit dazu, denn es sollte ja alles stimmig sein oder warum in einem separaten Kühlschrank. Kann man dieses Mittel wohl sonst nicht von einem Kakao unterscheiden?

Genial, hier auf der Mitleidschiene seine Sachen zu verkaufen. Fehlt nur noch Tupperware.....
Gast
Mittwoch, 10. Oktober 2007 - 18:31
mein vater (69) operierte vor ca.3 jahre adenokarzinom rektum-sigma 2-grad nach duke und bekamm eine colostoma. blutbild nach op. war perfekt (cea =3 usw.).damals hat geheissen,er braucht keine therapie.nach einem monat war kontrole und cea wert stieg auf 13.dann kam eine kontrole nach der andere. von ultraschall,über röntgen,colonoskopie,bis ct und mrt usw. die erste ergebnise waren negativ. wir waren einerseits glücklich anderseits innerlich beängstlich. die nächste cea=27 ultraschall und ct abdomen kontrole nach ca.2 monaten zeigte leider sekundäre lesionen in beiden leberlapen ca.2-3 mm.unresektabel (meta hepatis-scheisse).gleich begann mit chemo (campto/5Fu/Fa)und 6 monate lang. meine schwester und ich haben 60 flaschen healen (im wert von ca.3500 €) zusammen gekauft und er hat ein paar tagen vor therapie angefangen. die ergebnise nach erste 3 monaten waren sensationel:cea wert wieder bei 4, lässionen kaum sichtbar. wir waren wieder glücklich und dachten wirklich dass der healen dabei sehr geholfen hat. vater hat eine colostoma rückop. bekommen, hat sich super erholt bis zum nächste kontrole die leider wieder ein cea anstieg zeigte und zwar 47. ct und ultrasch. zeigten auch wieder lässionen in 5-15 mm. grösse (scheisse). jetzt kriegt xeloda (oral) und nach fast einem jahr leberlässionen bleiben ziemlich gleich gross und cea wert bleibt zwischen 20-150.vater ist in einem ausgezeichnetem zustand aber wie lang bleibt es so??? ich glaube das healen überhaupt keine wirkung hat und wir haben das schon am anfand gewusst aber wir haben es trotzdem gekauft und ich glaube das meiste was bei krebspatientem hilft ist die früherkennung (gute diagnostic),dann kommen die abwerkräfte des erkrankten (starke immunsystem), und natürlich wichtige faktor hat psychische stärke des patientes (in ruhe liegt die kraft) sowie soziales verhalten im haus (viel lachen ha ha ha) usw.
Gast
Mittwoch, 10. Oktober 2007 - 19:02
Da möchte ich nun aber zustimmen. Lachen ist absolut richtig, ha ha ha .
Gast
Samstag, 13. Oktober 2007 - 00:07
Hallo,
eigentlich wollte ich garnicht auf diese Schreibereien reagieren.Es geschieht leider immer mal wieder,dass Anonyme hier sehr unsachlich diskutieren wollen.Warum reagiert Ihr eigentlich darauf, lasst es doch sein, dann wird er oder sie auch keinen weiteren Stoff haben um sich abzureagieren.
Übrigens muss ich mich unweigerlich an Zeiten im letzten Jahr erinnern, wo es auch eine Anonyme gab, die in diesem Stil hier auf sich aufmerksam machen wollte.Ich denke fast es ist die selbe anonme Schreiberin, der Ausdruck ist jedenfalls gleich.Ich finde auch,dass sich jeder hier im Forum das raussucht was für ihn wichtig ist, alles andere kann man ignorieren, muss sich nicht so überaus unsachlich auslassen, ja schon richtig bösartig !
Einfach ignorieren, dann hört es auch auf !
Viele Grüsse ANGELIKA

Spatz

27 posts
Samstag, 13. Oktober 2007 - 09:12
Hallo Angelika,
genau richtig!
Mir als Betroffene kommt bei solchen Beiträgen fast die Galle hoch aber ich ignoriere sie weil solche Personen und unseriöse Vorgänge dann ja leider durch Reaktion nur noch aufgewertet werden.
Viele Güße Spatz
Gast
Samstag, 13. Oktober 2007 - 10:46
hallo angelika und spatz,
weiter unten schrieb jemand, wie wichtig das lachen in solch schweren zeiten mit der krankheit ist. schon über diesen beitrag musste ich schmunzeln. bei ihnen beiden musste ich herzhaft lachen. warum ? weil sie so herrlich und meisterhaft ignorieren können. weiter so.