karinelisa40

1 posts
Donnerstag, 18. Oktober 2007 - 11:05
Hallo liebe Foris,
ich bin eine angehörige - meine mutter ist 70 jahre alt und hatte vor 5 jahren darmkrebs mit einer O.P. CHEMO und Bestrahlung und einem künstlichem Darmausgang.
seit dieser zeit leidet sie immer wieder unter starkem erbrechen. jetzt liegt sie im krankenhaus, da sie 4 tage lang erbrochen hat und ihr kreislauf (natürlich zusammen gebrochen ist) das nicht mehr geschafft hat. außerdem ist sie völlig ausgetrocknet.
hat dieses erbrechen mit ihrer krebserkrankung zu tun , habt ihr ähnliche érfahrungen gemacht ?
DER ARZT sagte das sie wahrscheinlich einen knick im darm hat bzw. der darm nicht so liegt wie er liegen sollte und sie deshalb immer wieder mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen hat.
leider habe ich keinerkei erfahrungen oder austausch , erstens mal weil ich 1000km von ihr weg wohne und auch weil ich mich sehr bewußt ernähre und hoömöopathisch behandel und meine mutter bzw. meine eltern sehr der schulmedizin zugetan sind.
das was ich ihr jetzt gerne - geben- möchte ist erstmal eine fußreflexonenmassage die ien berfeundeter heilpraktiker bei ihr anwendet.
über erfahrungswerte und anmerkungen von euch wäre ich sehr dankbar
ich wünsche allen hier schreibenden viel kraft und energie
liebe grüße
karin