Robert

2 posts
Freitag, 26. Oktober 2007 - 12:33
Hallo!
Es ich nicht leicht für mich darüber zu reden, also bitte ich um hilfreiche antworten und keinen spott.
Ab und zu tritt Öl-artiger Schleim aus meinem after. Eine Blutblase oder ähnliches haben ich auch an meinem after. ich habe gelesen, das schleim ein symtom sein kann.
Ich bitte um hilfe!
Danke im Vorraus
Mfg Bob81
Gast
Freitag, 26. Oktober 2007 - 13:28
hallo robert,
deine symptome können auf alles mögliche hinweisen, eine ferndiagnose ist nicht möglich. du solltest deine scham überwinden und deine beschwerden deinem hausarzt vortragen, der dich dann bei bedarf an einen facharzt überweist. bitte fange keine selbstbehandlung mit irgendwelchen salben an. eine darmkrebserkrankung in deinem alter ist selten, kommt aber vor. daher bist du mit einem arztbesuch auf der sicheren seite. ich weiß,daß solche dinge peinlich sind, aber ärzte haben täglich damit zu tun, also überwinde dich bitte. auch wenn sich die symptome als eine harmlose sache wie zum beispiel analvenenthrombose herausstellen, so kann das recht schmerzhaft werden und sollte gleich richtig behandelt werden.

Robert

2 posts
Freitag, 26. Oktober 2007 - 15:14
Hm...Ich muss sowieso zu einer Zweituntersuchung, wegen meiner Ausbildung. wenn es gefährlich sein könnte, werd ich es mal ansprechen. mal schaun was er sagt. ich berichte dann erneut
Danke für deine hilfe!
mfg Robert