Gast
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 00:32
Hi,
Bei mir treffen ein Paar Syntome vor, ich habe Magen Darm beschwerden seit 2 Tagen, (kann auch sein, dass es vom unregelmäßigen Essen komm, nur morgends und abends?!?), mein Stulgang ist häufig, (die letzten Tage häufiger) und er ist Schwarz bis Duknelbraun. frown ich hab angst, dass es etwas ernsthafteres ist, kann es auch sein, dass zum Beispiel die Färbung von 5Glühwein von gestern Abend kommt und dass es für alles eine Erklärung gibt???
Mfg: P.W.

Spatz

27 posts
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 04:23
..........verarsc....können wir Betroffenen uns auch allein

Mümmelchen

54 posts
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 08:47
Ich hoffe nur, das es Du nie in die Situation kommst, wirklich Hilfe in diesem Forum suchen zu müssen.

Spatz

27 posts
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 10:01
............ ich habe in diesem Forum Hilfe gesucht und auch gefunden!!!!!!!!!!!!
Aber das war noch bevor du im Cast warst. Wenn Du mein Profil angucken würdest bevor Du gackerst dann hätte sich deine Bemerkung bereits im vorab erledigt.
Gast
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 10:04
raus hier du arroganter schreiberling
Gast
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 10:39
Hey,
das Letzte, was ich mit meinem Beitrag erreichen wollte, war es Euch zu verletzen, es tut mir wirklich leid, wenn das so rüber kam frown . Ich bin gewiss kein Unmensch und nicht arrogant . Ich wünsche euch alles Gute!

MfG P.W
Gast
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 13:17
hallo p.w.,
ich kann es nicht nachvollziehen, warum du hier so angegriffen wirst. wenn du dir sorgen um deine gesundheit machst, solltest du deine symptome dem hausarzt mitteilen. wenn der es für angebracht hält, wird er dich zum proktologen überweisen.
deine essensgewohnheiten (morgens und abends) sind zwar nicht optimal, aber ich denke nicht, dass diese darmkrebs begünstigen. die farbe des stuhlgangs ist meiner meinung nach nicht besorgniserregend.ob glühwein die farbe beeinflusst, weiss ich nicht. aber bei mir sieht man es, wenn ich grünkohl oder rote beete gegessen habe. das ist völlig normal. auch wegen der häufigkeit deiner stuhlgänge würde ich mir keine extremen sorgen machen, aber frage dazu den arzt.
alles gute, hoffentlich werden sich deine ängste nicht bestätigen. besser einmal zuviel zum arzt, als seine ängste in sich hineinfressen.

Mümmelchen

54 posts
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 13:40
Hallo Spatz,
ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Kann aber auch sein, das ich versehentlich beim falschen Beitrag auf Anworten geklickt habe.
Ich meinte nicht Dich das ich hoffe das Du nie ersthaft Hilfe im Forum suchst. Denn ich kenne Deine Beiträge und weiß das Du hier nicht zum vergnügen bist.
Ich wollte eigentlich auf das geschreibsel von dem Anonym P.W. anworten. Kam mir nämlich auch ein wenig veräppelt vor als ich seine Zeilen gelesen habe!
Wie gesagt, habe wahrscheinlich versehentlich falsch geklickt. Also sorry, sorry, sorry.
Einen schönen 2. Advent
Gruß
Monika
Gast
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 14:05
warum kommt sich jemand veräppelt vor, wenn hier ein p.w. um hilfe bittet ? ist es nicht möglich, eine qualifizierte antwort zu geben statt ihn mit unterstellungen abzubürsten ?
gerade wir betroffenen sollten doch verständnis für die ängste eines menschen aufbringen, der hier seine fragen stellt, auch wenn wir den eindruck haben, dass es sich um ein zipperlein handelt. aber wir wissen das nicht mit 100%iger sicherheit, also geben wir ihm doch lieber freundlich tipps, wie er sich weiterhin verhalten sollte. oder liege ich eurer meinung nach falsch mit meiner ansicht ?

Mümmelchen

54 posts
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 15:44
Hallo Anonym,
natürlich liegst Du mit Deiner Einstellung grundsätzlich nicht falsch.
Es geht auch nicht darum , das ich denke das ein "Zipperlein" beschrieben wurde. Bei dem Zeitpuknt des Postings und der Wortwahl des Schreibers legt sich bei mir der Eindruck nahe, das dieses posting aus einer, nennen wir es mal "Bierlaune" heraus kam. Suchen wir uns mal ein Forum aus, wo wir ein paar Leute veräppeln könne. Wahrscheinlich ist der Scheiber hierbei auf unser Forum gestoßen.
Natürlich kann es sein, das ich demjenigen damit unrecht tue, nur es warm mein Eindruck als ich dieses posting gelesen habe. Und irgendwie scheine ich ja nicht die Einzige gewesen zu sein, der es so ergangen ist.
Gruss
Monika
Gast
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 16:24
wie bitte ?
du machst zeitpunkt und wortwahl zum massstab von ernsthaftigkeit ? wenn du zweifel hegst, haust du in die gleiche kerbe wie "spatz" , die zu noch unchristlicherer zeit und beleidigend auf einen beitrag reagierte und entschuldigst dich damit, nicht die einzige zu sein, die einen merkwürdigen eindruck vom fragenden hat ?
eine blosse vermutung rechtfertigt nicht zu solchen antworten. da wäre eher schweigen angebracht, wenn man sich nicht sicher ist.

Mümmelchen

54 posts
Sonntag, 9. Dezember 2007 - 21:46
Hallo,
ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Ich finde auch das sollte in diesem Forum erlaubt sein. Damit ist das Thema für mich durch.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Restadvent.
Gruß
Monika

Spatz

27 posts
Mittwoch, 12. Dezember 2007 - 10:12
Wollte eigentlich nicht mehr schreiben aberes ist mir dann doch noch wichtig zu sagen, dass ich bei dem "diskutierten" Beitrag einfach davon ausgegangen bin, dass Alkohol (Glühwein) im Spiel war und nichts ernstes vermuten liess.