Gast
Montag, 31. Dezember 2007 - 16:37
Hallo ich bin neu hier und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Der Sohn (12 Jahre) eines Freundes hat seid 2 Jahren Magendarmkrebs. Er wurde schon mehrmals operiert u.a. einmal in Tübingen und bekam Chemos. Jetzt im November wurde er als geheilt entlassen und vor 3 Tagen wurde er erneut operiert weil sich überall außer an den Nieren neue Metastasen gebildet haben. Er hat auch schon einen künstlichen Darmausgang bekommen. Der Professor der ihn operiert hat, sagt das sie 150 neue Metastasen wegschneiden mußten er auch nochmal eine Bestrahlung bekommt aber die nicht mehr viel nützen wird weil sich immer wieder neue Metastasen bilden werden es ist ein sehr hartnäckiger Krebs. Der Arzt gibt ihn maximal noch 6 Monate :-(. Der Junge weiß nicht wie es um ihn steht und sie wollen es ihn auch nicht sagen denn er hat die ganze Zeit so tapfer gekämpft und alles über sich ergehen lassen wo ein Erwachsener vielleicht schon längst aufgegeben hätte. Wenn ich mir die Bilder von ihm anschaue da ist soviel Lebensmut und Zuversicht in seinen Gesicht sogar ein lächeln.Er strahlt so viel Lebensfreude noch aus. Wenn sein Vater einen Tiefpunkt hat dann versucht er ihn mit seinen Humor den er trotz allen nicht verloren hat wieder aufzubauen. Dieser Junge will leben trotz Schmerzen gibt es wirklich keine Hoffnung mehr für ihn? Soll der ganze Kampf umsonst gewesen sein :-(. Ich habe hier von der Heilungsmethode in München gelesen was wird da genau gemacht und würde das für ihn auch in Frage kommen? Wenn ihr nähere Angaben über seinen Krankheitsverlauf und Behandlungsmethoden braucht, die kann ich gerne hier reinsetzen. Ich möchte ihn so gern helfen und klammere mich an jedes Fünktchen Hoffnung und freue mich über viele Antworten was ihn vielleicht weiterhelfen könnte.
Im Vorraus vielen Dank!
LG Anett
Gast
Dienstag, 1. Januar 2008 - 08:59
Hallo Anett,
gib doch mal Google:Cellsymbiosis ein, z.B. auf ummafrapp.de/Krebs klicken.
LG