sterntaler

6 posts
Mittwoch, 2. Januar 2008 - 22:56
hallo sterntaler,
ich habe gerade deinen beitrag gelesen... ich bin selbst ziemlich neu in diesen forum... aber ich versuche dir mal zu antworten...
bei meinen vater wurde der darmkrebs im feb 06 operiert es waren schon lyphknoten befallen, er machte daraufhin eine chemo und strahlentherapie, wobei er sich die ganze zeit super gefühlt hat und keine nebenwirkungen hatte. im oktober 06 sollte dann sein künstlicher darmausgang zurückverlegt werden, bei den untersuchungen stellte man heraus, dass mein vater leber und- lungenmetastasen hat. die ärzte entliesen ihn ohne weitere therapien... und die prognose war 3 monate. mein vater kam nach hause und anstatt dass es bergab geht, so wie die ärzte es sagten, erholte sich mein vater sehr gut, nahm wöchentlich zu, es ging ihm richtig gut... man hätte als aussenstehender nie gedacht dass dieser mensch krebs hat. ein jahr ging alles gut, bis zum oktober 07, wo mein vater plötzlich sprachstörungen bekam, im krankenhaus stellte man fest, dass er drei gehirnmetastasen hat. er wurde bestrahlt und bekommt cortison. es geht ihm jetzt nicht so gut. mein vater liegt in einem hospitz. während seinen ganzen krankenhausaufenthalten hatte er immer mal wieder fieberschübe, die ärzte wussten auch ncht woher dass kam. dieses fieber hat ihn immer seh schlapp gemacht. aber immer wenn er zu hause war, hatte er kein fieber.
ich möchte die sagen, dass du nie die hoffnung aufgeben sollst... geniesse die zeit mit deiner mutter... für mich war es ein schönes jahr mit meinem vater (fast ohne krankheit) bis zu den gehirnmetastaen. die ärzte hatten ihm nur drei monate gegeben...
ich wünsche die und deiner familie alles gute
lg andela

sterntaler

6 posts
Freitag, 4. Januar 2008 - 22:28
Hallo Andela,
vielen Dank für die aufbauenden Worte.