christin

3 posts
Freitag, 11. Januar 2008 - 21:09
Hallo ihr Lieben.
Habe mich gerade registriert. Ich habe ein Problem und mache mir ernsthaft sorgen. ich habe seit einiger zeit aus meinem darm schleimabgang (hell) und in diesem schleim sind blutfasern, so wie als wenn man sich die nase schnaubt und da ein bissle blut drin ist... ich weiß nicht was ich tun soll... hat jemand einen rat für mich?
lieben gruß,christin

christin

3 posts
Samstag, 12. Januar 2008 - 10:19
kann mir denn keiner etwas dazu sagen???
Gast
Samstag, 12. Januar 2008 - 12:34
hallo,
habe ich auch schon seit mindestens einem jahr,, die letzte darmspiegelung war vor 2 jahren, werde dieses jahr wieder gehen... habe polypen die immer abgetragen werden, ich nehme an, dass diese schleimabsonderungen von adenomen bzw. polypen kommen, die schleim produzieren. gruß sanne
Gast
Sonntag, 27. Januar 2008 - 12:26
Hallo
Ich hab auch seit einiger ZEit Blut und auch Schleim im Stuhl. Ich würde an deinr Stelle erstmal zum Hausarzt gehen. Es kann alles mögliche sein. Polypen wie gesagt, oder eine Entzündung, Allergie oder sonstwas.
Dein Hausarztz wird dich dann wohl überweisen und dann wird denke ich eine Spiegelung durchgeführt, um nachzuschauen, was die Ursache im Darm ist.
Ich würde erstmal zum Arzt gehen, dann ist die Ungewissheit schnell beseitigt und du musst dir keine unnötigen Gedanken machen.
Gruß,
Sabrina
Gast
Sonntag, 27. Januar 2008 - 12:38
Hallo,
ich hatte auch diesen blutigen Schleim und ab und zu habe ich auch Schleim am Klopapier. Ich habe am Donnerstag eine Darmspiegelung.
Ich habe wahnsinnige Angst und bin fertig.
Man hört soviele grässliche Dinge.
Andererseits sollte man positiv denken, da die meisten Diagnosen gutartiger Natur sind.
Liebe positive Grüße
Daria
Gast
Sonntag, 27. Januar 2008 - 12:44
Mir gehts genauso wie dir Daria.
Habe morgen eine komplette Darmspiegelung, hab auch Schleim und BHlut im Stuhl und Freitag hat man einen Knubbel gefunden in meinem Enddarm und die Ursache soll nun gefunden werden.
Kann dich gut verstehen in deiner Angst. Hab auch ein ziemlich flaues Gefühl. Das ist wohl normal denke ich bei sowas... laugh Hoffe mal, wir bekommen beide schnell gute Ergebnisse und alles ist gut! =)
Gast
Sonntag, 27. Januar 2008 - 13:08
Hallo Sabrina,
na dann wünsche ich dir viel Glück.
Da bist du ja heute kräftig am Abführen.
Beichte mal morgen, was bei dir herausgekommen ist.
Ich drücke dir GANZ FEST die Daumen.
Liebe Daumen drückende Grüße
Daria

Ingrid 1

69 posts
Montag, 28. Januar 2008 - 09:52
Hallo Christin,
habe Deime bitte gerade erst gelesen, Du solltest am besten so schnell wie möglich zu einem Proktologen gehen. der kann Dir am besten helfen.
Liebe Grüße
Ingrid