Linda
1 posts
Dienstag, 18. März 2008 - 20:43
Hallo,
meine Vater liegt zum x-ten Mal im Krankenhaus nach eigentlich erfolgreicher Darm-OP. Seitdem (Op vor einem Jahr) hat er dauernd Fieber. Nun wurde eine ziemlich große Fistel entdeckt und ein Schlauch verlegt, damit er diese durchspülen kann.
Seit heute ist er schon wieder im KH, da mit dem Urin Luft aus der Harnröhre kam. Jetzt wird eine weitere Fistel vermutet. Mein Vater gibt langsam ziemlich auf und wir trauen dieser Behandlung nicht so ganz.
Wir sind alle ganz ratlos, an wen wir uns noch wenden können.
Kennt jemand eine Klinik, die sich damit besonders befasst?
Ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar.
Viele Grüße
Linda
meine Vater liegt zum x-ten Mal im Krankenhaus nach eigentlich erfolgreicher Darm-OP. Seitdem (Op vor einem Jahr) hat er dauernd Fieber. Nun wurde eine ziemlich große Fistel entdeckt und ein Schlauch verlegt, damit er diese durchspülen kann.
Seit heute ist er schon wieder im KH, da mit dem Urin Luft aus der Harnröhre kam. Jetzt wird eine weitere Fistel vermutet. Mein Vater gibt langsam ziemlich auf und wir trauen dieser Behandlung nicht so ganz.
Wir sind alle ganz ratlos, an wen wir uns noch wenden können.
Kennt jemand eine Klinik, die sich damit besonders befasst?
Ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar.
Viele Grüße
Linda
Gast
Freitag, 18. April 2008 - 23:40
hallo Linda,auch ich hab vor3 Jahren eine schwere Darm OP hinter mir und seitdem ebenfalls Probleme mit Fisteln.Ich geh am4.5.08 wieder ins KKH zu ner OP.Ich weiß ja nicht in welcher Ecke Deutschlands du wohnst-ichhab meinen Vertrauenschirurgen in Chemnitz gefunden.Ihm hab ich zu verdanken das ich nach der DarmOP kein Stomaträger geworden bin.-geku1960@web.de
- Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können